• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Man's Sky: Expedition Ten: „Singularity“ setzt Story rund um KI auch auf dem Mac fort

158 Personen schrieb:
Du zahlst auch gerne 60€ für ein DOS game? Bits altern schließlich nicht!
1. Wenns technisch auf aktuellen Systemen lauffähig gemacht wurde, ja warum nicht.
2. Gehts hier nicht um ein DOS Game, 7 Jahre sind keine Zeit, und das Spiel ist aktuell siehe punkt 3.
3. Habe ich auch gesagt das es ja quasi als GaaS betrieben wird, das heist "Games as a Service", falls du den Ausdruck nicht kennst. Das heist das es immer weiter gepflegt wird und auch Content nach kommt. Der Entwickler hat schließlich auch kosten wenn er schon keine DLCs bringt.

4. Danns kaufs nicht!!!
 
Zurück
Oben