Noblechairs knacken in der Wippmechanik

patjo

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
2
Hallo, ich hab seit ca. 1 Monat den Epic, jetzt hat die Wippmechanik angefangen immer leise zu klacken wenn ich mich nach hinten lehnen, dazu kommt noch das die Gasdruckfeder wackelt (dies habe ich allerdings schon reklamiert, ist aber noch nicht angekommen).
 
Hallo patjo,

wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer? Kannst du mir ein Video des Problems auf einem Filehoster wie Dropbox, Google Drive etc. hochladen oder ungelistet auf YouTube? Du kannst es mir auch direkt per E-Mail an "mike@caseking.de" schicken.

Liebe Grüße
Mike
 
Hi Mike,
vielen Dank, dass du an nem Sonntag hier reinschaust. Habe dir soeben das Video und die anderen Daten per Mail zukommen lassen.

Viele Grüße
Patrick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben