Simonsworld
Lieutenant
@Nerdpatrol was mir vor allem aufgefallen ist, dass alles sehr aufgeräumt und clean ist. Muss ich mir mal ein Beispiel dran nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das liegt daran, dass er nicht die normalen "Gamervoraussetzungen" erfüllt?! Davon gehe ich jedenfalls mal anhand seines Profilfotos aus...Jan schrieb:@Volker sitzt seit 10 Jahren auf dem Epic und Afaik ist da noch alles in Ordnung. ^^
bei dem spezifizierten Maximalgewicht von 150 kg
Ich kann Löffler empfehlen, wird auch in vielen Büros verwendet. Deutsche Marke, wird auch hier in Hersbruck bei Nürnberg produziert. Ich habe meinen (https://www.loeffler.de/products/figo-air-kn-grau-buerostuhl-mit-netzruecken?variant=42200905842733) seit 5 Jahren und da ist gar nichts dran, aber wenn würde ich Ersatzteile bekommen, könnte auch direkt rüber in's Werk fahren.Imbarius schrieb:Welche Stühle bzw. Marken könnt ihr denn von der Verarbeitungsqualität empfehlen?
Normalen Stuhl kaufen und dafür vorher doch mal den Gang zum Proktologe wagen?!BAAMMM schrieb:Hat jemand einen Tipp für einen guten Bürostuhl bei Hämorrhoidalleiden?
Die Influencer oder auch sonstige regelmäßigen Tester müssen mittlerweile alles auch bei der Steuer (DAC 7 Verordnung) angeben und man täuscht sich wie aufwendig und mühevoll manchmal so eine Arbeit über Jahre hinweg ist.Kaito Kariheddo schrieb:Influencer müsste man sein, dann gibt's die bestimmt gesponsert 😄
es ist diese Sitzschale, die man auch von Sportautos kennt. Das ist ergonomisch zwar völlig kontraproduktiv und wirklich nicht zu empfehlen, aber anscheinend möchte sich der gemeine Gamer genauso sportlich fühlen wie die Fahrer von Sportautos...MrKapital schrieb:Warum genau ist das ein Gaming-Stuhl? Das frage ich mich bei vielen anderen "Gaming" Stühlen ebenfalls.
Ja, hehe. Bei mir ist das so, dass ich schon seit über 10 Jahren zum Proktologen gehe 🥹😎, aber das hilft immer nur kurzzeitig. Seit dem Tag, an dem es angefangen hat, habe ich mich komplett von Bürostühlen verabschiedet. Nach 10 Jahren, in denen ich täglich 10 Stunden stehe, wäre ein Stuhl, der keine Schmerzen verursacht, auch mal was Feines.M@tze schrieb:Normalen Stuhl kaufen und dafür vorher doch mal den Gang zum Proktologe wagen?!![]()
Ja, auch bei mir knackt und knallt es ab und an bei Bewegungen. Dabei bin ich mit 85 Kg jetzt nicht "überschwer" . Aber davon abgesehen ist er äußerst langlebig. Bisher keine Defekte oder Abnutzungserscheinungen. Allerdings ist die Sitzfläche deutlich zu hart, konnte aber mit einem Kissen Abhilfe schaffen. Noch einmal würde ich ihn mir, gerade für den Preis von damals um die 500€, daher auch nicht holen.aLanaMiau schrieb:Hab einen Noblechair, das Polster ist toll - leider "knackt/knallt" der Stuhl extrem laut bei Bewegungen. Ein Bekannter hat ein ähnliches Modell von Noblechairs und seiner hat auch genau den gleichen Defekt... würde ich nicht nochmal kaufen.