Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ te: du willst eine r9 380x, weil die rx 470 zu laut sein könnte? da denkst du aber komplett in die falsche richtung. @ Slopestyle-1: in 4k auflösung sollte die rx 470 noch 60fps bringen, für mehr braucht es dann aber dann vermutlich was schnelleres.
Die r9 380x ist dann wohl auch nicht die leiseste.
Wie ist das denn, wenn ich den einen Bildschirm an das MB anschließe, dort Videos etc. gucke und den anderen an die Grafikkarte. Ist die 470 auch dann "laut", wenn ich auf dem Bildschirm mit Grafikkarte nicht so anspruchsvolle Spiele wie Hearthstone spiele(Hab ich heute neu entdeckt) bzw. wie ist das, wenn ich keine Spiele spiele, sondern nur Videos gucken? Ist die Grafikkarte dann leise?
"Im Normalbetrieb schalten sich die Lüfter komplett ab" - Geklärt
Eine 470 sollte in keinem Fall wirklich laut werden. Wenn du nicht gerade ein "Freak" wie ich bist, der sogar ne GTX750 unter Waser setzt. Das ist schön leise, aber auch unter absoluter Vollast
die 8gb version lohnt sich einerseits nicht, weil sie dir bei cs:go keine vorteile bringt und andererseits, weil diese fast so viel kostet wie eine schnellere gtx1060.
Ich meine im gelesen zu haben, dass es bessere Kondensatoren nutzt, bei sonst mindestens gleichwertiger Technik. Daher würde ich es als etwas besser Ansehen.
ich kann dazu nicht viel sagen, da ich keinen direkten vergleich zwischen dem 400w vengeance und dem g450m kenne.
das im vengeance bessere kondensatoren verbaut sein sollen ist mir neu, aber so wie es aussieht, lässt sich wohl auch auf die schnelle nicht feststellen, ob das wirklich so ist.
Ich persönlich kaufe sogar noch teurer aber das ist bei deinem Budget nicht sinnvoll. Ich denke aber gerade die ersten paar Cases und evtl. das Carbide 88R könnten interessante alternativen sein.