Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na mit Schmirgelpapier hab ich das abgeschliffen, letzte stufe war 3500er körnung, und dann noch mit polierblock. Nein unterm Microskop hatte ich die CPU nicht aber im Streiflicht betrachtet sind keine riefen oder kratzer zu erkennen. Wie gesagt auf ebenheit habe ich mit einen Haarwinkel untersucht.
Na dann, einfach mal einen Shooter anwerfen und ausprobieren.
Aber würdest Du Dir oder der Sache selber trauen, dann hättest Du den Thread nicht eröffnet.
@All: Wer betreibt hier seine geschliffene und nachpolierte CPU ohne WLP? HAND hoch! Aber ehrlich sein!
Habe meinen Heatspreader und Kühlblock ebenfalls plan geschliffen und und so gut es geht nachpoliert, aber
deswegen würde ich nicht auf WLP verzichten. Wenn überhaupt wäre der Kühleffekt ohne nur minimal besser als mit WLP das Risiko für Hotspots aber ungleich grösser. So ohne weiteres wirst du wohl kaum
die Oberflächen bearbeitet bekommen, daß Heatspreader und Kühlblock die grösstmögliche Fläche an Kontakt herstellen, genau dafür ist WLP da.