Nochmal A8N SLI DEluxe Speicher

Locki33

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
31
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es möglich ist auf diesem Board 3 Speicherbänke zu belegen und das in dieser mischung 2 Riegel 512 MB Pc 3200 und 1 Riegel 256 MB Pc 3200 Speicher.

Ich frage weil ich es noch nie geschaft habe auf diesem Board 3 Speicher zu laufen zu bekommen.

Egal in welcher reienfolge. Oder muß ich immer 2 oder 4 Bänke belegen?

Danke an alle.

Gruß Uwe
 

Locki33

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
31
Danke Dir,

wenn ich das jetzt richtig versatanden habe muß ich 4 Module haben.
Z.B 2 mal 512 und 2 mal 256 richtig?

Nur damit die überhaubt laufen Dual Channel funktion mal nicht beachtet.

Ist das richtig so?

Gruß Uwe
 

Platinumus

Captain
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
3.210
Das kann ich dir nicht definitiv beantworten da ich dieses Board nicht habe, da hilft nur ausprobieren und vielleicht mal vorher das Handbuch lesen, da sollte sowas doch drinstehen.Evtl auch mal die SUFU hier auf FB benutzen, du bist nicht der einzige mit Problemen und Fragen zu diesem Board.
Sorry das ich nicht weiter helfen kann. :(

Greetz PP :)
 

fliegenkiller

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
387
Es geht auch mit drei Modulen. Du must jedoch darauf auchten das Diese Formel stimmt:

A1+B1=A2+B2

A Stellt den Channel A dar. B den Channel B.
Die Zahl bedeutet die Bank. Maximal kannst du 4 Speicherriegel verwenden.
 
Werbebanner
Top