Notiz Noctua chromax.black: Termine für schwarzen NH-D15 G2 & schwarze NF-A14x25(r) G2

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, Lonex88, PietVanOwl und 5 andere
Endlich - ich bevorzuge schwarz

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, nightmare devil, hamuchen und 10 andere
Vermutlich nochmal 10€ Aufpreis pro Lüfter?
Ich gönne Noctua den Erfolg, aber da bin ich raus, bei den Preisen. Dafür gibt es mittlerweile einfach zu viel gute Konkurrenz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Meinz, lash20, Nacho_Man und 17 andere
Sehr gut. Das auffällige Design bislang zwingt einen den gesamten Build darauf abzustimmen und das ist halt nicht jedermanns Sache.

• Gefällt mir
Reaktionen: Husky90 und Lonex88
Wirklich sehr schick. Btw, wurde eigentlich die neue G2 Variante schon von CB getestet? Find auf die schnelle nix

@Jan Müssen die Hinweise auf andere Veranstaltungen unter jedem Artikel stehen? Hier ist der Hinweis fast größer als der Artikel. Das stört gewaltig.

• Gefällt mir
Reaktionen: AmDati, Do Berek und Gigaherz
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero Atreides, TheHille, Rotznase6270 und 6 andere
Auch leider wieder mit offenen Heatpipenenden. Also nochmal 20-30 Euro für die Blenden investieren, damit man keinen direkten Brechreiz bekommt. Es ist mir nach wie vor absolut unverständlich, wie man bei dem aufgerufenen Preis keine Abdeckungen oder verschweißten Enden anbieten kann. Selbst Thermalright schafft das bei einem 20 € Kühler. Über wie viel Fertigungskosten/Stück reden wir hier. Ach nein, die Entwicklung würde alleine dafür wieder mal 5 Jahre dauern. Früher war ich auch Fanboy, aber heutzutage sind die Noctua Produkte einfach nur überteuert und nicht zeitgemäß.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero Atreides, Exlua, Nacho_Man und 5 andere
@hubi_ceo

Noctua ist das bestimmt bewusst, aber so können sie den Kunden nochmal EXTRA zur Kasse bitten wenn man das ganze etwas schöner haben möchte.

Jeder kennt seinen inneren Monk und muss selbst entscheiden ob ihm das Wert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Winghead
R4ID schrieb:
Jeder kennt seinen inneren Monk und muss selbst entscheiden ob ihm das Wert ist.
Die Leute haben halt eine Schmerzgrenze. Da der Kühler so teuer ist, ist halt die Frage, ob diese nicht überreizt ist. In meinen Augen schon, wenn man die 20-30 € nochmal dazu addiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis
Alles über 100 Euro ist einfach verrückt. Fand schon meinen D15 2018 für 86 Euro viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Neubauten, xXDariusXx und Winghead
Ich fände ja einen D-15S G2 chromax interessant, aber für das Geld krieg ich locker 2x Peerless 140 und hab noch Geld über für top Wärmeleitpaste und Eisdiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: Meinz, modena.ch, Tera_Nemesis und eine weitere Person
Hätte gedacht, dass es nach all den Verzögerungen länger bis zu den schwarzen G2-Lüftern dauern würde.

Frage mich ob es klug ist, sich überhaupt diese an die aktuellen Prozessoren angepassten CPU-Kühler zu kaufen, denn wenn man 120€ + X für so ein Teil von Noctua ausgibt, dann meiner Meinung nach als "Set it and forget it" Lösung für 10+ Jahre.

Da erscheint es mir klüger einfach die plane Variante zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: AmDati, schneeland, Kalsarikännit und eine weitere Person
In schwarz schauen die Teile irgendwie billig aus, ich bleibe beim „hochwertigen“ braun :)
Aber mehr Auswahl schadet nie, dann ist hoffentlich für jeden etwas dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Raptorlake schrieb:
Alles über 100 Euro ist einfach verrückt. Fand schon meinen D15 2018 für 86 Euro viel.
120 Euro ist meine Grenze. Die Dinger sind das Geld wert.

Hätte einen kleinen Aufschrei erwartet, das LBC/HBC-Käufer auf kackbraun-silber beschränkt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: s!r.einSTein
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raptorlake
Ich will den in weiß :D.

Erstmal hält die AiO. Nur wenn die noch mal kaputt geht (die letzte nach nur 4 Monaten —> Pumpe im Eimer), dann kommt wieder ein Tower rein. Bevorzugt Noctua aber muss nicht sein.

Zurück
Oben