News Noctua: NH-D15-Nachfolger und weiße Lüfter erst Ende 2022

Cool Master schrieb:
Was ich mich Frage wie kann man da noch etwas verbessern?
Ich beantworte es mal hiermit:
Habe letztens mal einen Dark Rock Pro 4 (3 Lüfter) probiert... und zurückgeschickt
Anschließend meinen "Alten " wieder montiert, aus Zeiten eines Core 2 Quad Q6600 & Core 2 Extreme QX9650 !!!
 
@Hans133

Und was willst du nun damit sagen?
 
Also erstes Quartal 2023 für den NH-D15 Nachfolger. Wenn sie es überhaupt diesmal einhalten :D
 
Wenn Noctua eine Art NH D15 mit Vollkupfer rausbringt, wäre das ein instant Kauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
Noctua soll mal endlich hinmachen, langsam nervt das hingehalte, klar der D15 ist gut und den habe ich aaktuell auch wieder drin weil die AIO420 klappert als wenns kein morgen gibt. Und damit fühl ich mich auch bestätigt das Towerkühler und da ganz besonders die Noctua mit abstand ungeschlagen sind, Haltbarkeit und P/L.
Einziger Nachteil am D15 ist das er leider eine zu kleine Kühlfläche hat, die spikes die damit in verbindung mit dem 5950x kommen sind nicht ohne.
Daher haabe ich mir auch gesagt sobald der D16 am start ist hol ich mir den. Das Experiment mit wasser mach ich kein 2tes mal
 
@MichaG

Da ich gerade bei TPU die News über den Noctua Thermal Paste Guard gesehen habe, hab ich auch mal nach der aktuellen Roadmap geguckt.
Scheinbar Oktober aktualisiert. Viele Produkte wieder um ein Quartal verschoben, wie der 8-way fan hub oder 24V to 12V converter. Aber der neue 140mm Fan scheint dieses Quartal zu kommen.
Der Desk Fan und die White Fans wurden sogar auf Q3/2023 verschoben

Thermal Paste Guard
https://noctua.at/de/noctua-presents-na-tpg1-thermal-paste-guard-for-amd-am5

Die AM5 Edition der Wärmeleitpaste die hat den Guard bereits dabei.
https://noctua.at/de/nt-h1-3-5g-am5-edition

1665048123080.png

https://noctua.at/de/product-roadmap
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, v3locite, Floxxwhite und eine weitere Person
Wenigstens eine gute Nachricht, der Next-Gen 140mm, wohl dann aber nicht in Chromax befürchte ich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
Fürchte ich auch. Da der 140er Chromax noch gar nicht auf der Roadmap steht, gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Er kommt sofort oder erst in Jahren ...
 
Zurück
Oben