Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehm, du brauchst nur zwei Schrauben zu lösen und der 3-pin Anschluss des Lüfters vom MB zu entfernen - dauert keine 45s und somit bedeutend weniger als 'nen Beitrag zu erfassen.
ich habe auch den noctua kühler und die mitgelieferte noctua paste verwendet, diese habe ich dann so dünn aufgetragen, dann die beschriftungen vom prozessor (X3360) noch leicht durch die wlp durchzulesen war.
Die CPU ist im Idle rund 30° warm. Unter Last rund 50°. Und die Werte sind für nen Xeon Quadcore völlig in Ordnung.
bei mir war er ganz überdeckt, aber blöd mim finger gefahren und die paste war nimma drauf, hab dann halt solang verteilt und getupft bis alles bedeckt war..
ok dann mal mit der halben menge, wobei es so schon schwer war die aufzutragen oO hoffentlich klappts^^
War ja nicht anders zu erwarten. Ich kann mich nur immer und immer wiederholen: ob "perfekt" aufgetragen oder die ganze Tube drauf geschmiert ist für die Temps. irrelevant - kaum Unterschied, bestenfalls 1-2°C.
Aber schön zu lesen, dass sich hin und wieder der eine oder andere selbst davon überzeugt.
nene keine sorge, nur ist damit der einzige "vorteil" den ich dadurch ziehe der, dass meine ohren weniger belastet werden als beim Freezer 7 Pro, aber dass bei einem weitaus teureren Kühler (größerer Kühlkörper) die exakt gleiche Kühlung erfolgt wie beim 15 € Modell..
50° im Idle, 60° bei Last yay
wenn die Sensoren spinnen, dann hab ich echt Glück damit denn ich habe sowohl beim AMD Sensorenprobleme (habe dort Minusgrade) und beim Intel (zu hohe Temperatur..)
also wenn das stimmt, sche*ß ich langsam drauf -.-
und das Gehäuse ist daweil offen, habe vorne und hinten einen 12cm Lüfter