News Noctua stellt NH-D14 Premium-CPU-Kühler vor

Habe da nicht so viel Ahnung. In welche Richtung kann man den Kühler denn einbauen bei AM3 Boards.Ich lese immer 90° Grad geht nicht.Wie jetzt? Normal ist doch das der Kühler in Richtung Gehäuselüfter Hinten bläst oder nicht?
 
@Tommy Hewitt

Super endlich jemand der so ein Teil in echt gesehen hat und der mir bei meinem Problem evtl. helfen kann.Ich wollte mir ein PC Zusammenstellen und bin leider immer noch etwas ratlos. Ich habe dein Review noch nicht durchgelesen.Passt der CPU-Kühler mit den G.Skill Ripjaws von der Höhe,wegen den Zacken?

Hier mein Thread den ich gestern Abend erstellt hatte,falls du die Config durchsehen möchtest:https://www.computerbase.de/forum/threads/hilfe-fuer-neue-pc-zusammenstellung.657708/
 
Puh, also ich weis ja net wie hoch die Ripjaws da sind, aber ich sag jetzt mal vorsichtig ja.....aber keine Garantie. Noctua wird sowieso eine eigene Liste für RAM-Kompatibilität erstellen noch ;)
 
@Tommy Hewitt
Aha,
hoffe das kommt so schnell wie möglich,da ich endlich bestellen wollte,natürlich wenn der NH-D14 soweit erscheint.Also auf der Noctua Seite steht 44mm Höhe Platz,habe gegoogelt und leider nicht die Maße für die Ripjaws gefunden wegen der Höhe,weder auf deren Seite noch sonst wo..leider.
Also kannst du den Kühler persönlich empfehlen und dem NH-U12P vorziehen,dass ist ja schon mal was
 
super Review zum Kühler kan man nur sagen : Er kam, er sah, er siegte ^^

ach ja er meinte einen 2 ten NF-P14 anstatt des NF-P12.

das sollte ja gehen da er ja auch 120 montage löcher hat, vorrausgesetzt da is genug platz um den Kühler bez. Ram etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
75€... joah schon deftig sage ich mal. Bin auf den Test gespannt, wie er sich gegen den Prolimatech schlägt. :D Mir wird denke ich auch die nächsten 2 Jahre mein "alter" Noctua genügen.
 
Zuletzt bearbeitet: (75... ja^^)
Mea culpa^^ Ist trotzdem ne Stange Geld, andere Leute sparen da für ne WaKü XD
 
Um 75 Euro bekommst du, bei einer ordentlichen Wakü gerade mal die Pumpe :c)
 
ALso ich glaube das der Noctua den Megahalem ablösen wird ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist den dein RAM ?? xD ^^
 
Also der Kühler wird und soll mein werden, hab mich nun endlich hier Registriert und seit langem durchgelesen, freue mich jetzt schon auf einen Ausführlichen Test. Meine Wakü wird Verkauft das ist klar... keine Zeit mehr dafür..... (Mora 2 Pro good bye)

Noctua Welcome Home!
 
Jetzt hat Noctua den NH-U9B SE2 vorgestellt. schon eher meines. ^.^
 
viel zu groß des teil... zu teuer.



sollten lieber auf kleineres setzen.. und cool kühlen.


aber sicherlich gibt es leute die sich des kaufen.. grübel*
 
Zurück
Oben