Nokia 7.1 32GB - Performance

corun

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
584
In den meisten Testberichten, welche aber auch oft schon ein paar Monate alt sind, wird häufig die Performance bemängelt und dass es zu verhältnissmäßig langen Ladezeiten bei Apps kommt. Ist dem wirklich so oder hat Nokia hier inzwischen mit Updates nachgebessert?
Vielleicht ist hier da der ein oder andere Nokia 7.1 User unter uns, der hier was zu schreiben kann.
 
Da ist nur ein kleiner Snapdragon drin, da ist nicht viel mit Updates zur Nachbesserung von Performance. Das Teil ist eben limitiert in der Geschwindigkeit. Bei der Preisklasse darf man aber sowieso keine Wunder erwarten.

Ob dir das zu langsam ist musst du dann aber doch selbst ausprobieren, nur weil das in Tests geschrieben wurde muss es dich ja nicht unbedingt stören oder du empfindest das nicht einmal so.
 
Zurück
Oben