Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für den Preis den du in ein Stereo Kopfhörer (+RS-MMC Karte) für das 7610 investieren müsstest, so es denn einen überhaut jemals geben wird, kannst du sicher einen MP3 Player mit 256 oder gar 512 MB kaufen . Das wäre sicher die beste Lösung, vor allem weil der AKKU sicher nicht allzu lange hällt beim MP3 Spielen.
greetz nenrik
P.S.: falls du dich doch an den Versuch den Doppel Mono Sounds oder wie auch immer traust... bei Alternate gibt es 512 MB RS MMC für 59€ soviel kostet im Media Markt die 256 MB Speicherkarte!!
also... ich habe mir einen billigen gekauft aus dem Saturn für 39 € mit 128 MB (der reicht mir dicke, ich höre nicht so viel MP3s). Die hatten das gleiche Model im Angebot mit 512 MB für 88 €. Er ist von Support Plus und normalerweise kostet er 99 €. (256 MB für 69€) So sieht er aus, nur dass er von einer anderen Marke ist. Diesen MP3 Player gibt es nämlich von unzähligen Firmen (von DNT zum beispiel im Media Markt in einem recht coolen blau). Ich dachte mir, ein bewährtes Modell kann nicht falsch sein. Habe den jetzt schon paar Wochen und bin (vor allem weil ich mir auch AAA Akkus mitgekauft hatte) recht zufrieden damit. Die Kopfhörer sind zwar von der Quallität her nicht mit Sony oder Senheiser Kopfhörern zu vergleichen, sie sind aber praktisch, da sie im Halsband eingebaut sind . Zuhause benütze ich den MP3 Player sowieso nicht. Nur wenn ich mit dem Zug unterwegs bin, und da sind die Bahngeräusche sowieso immer zu hören. Die Menüführung finde ich eigentlich auch übersichtlich. Was ich dir aber auch empfehlen könnte (falls du mehr Geld zur Verfügung hast, und auch einen Festplatten MP3 Player kaufen würdest) den hier mit 1,5 GB. Er kostet 139€ incl. Versand bei Amazon. Da ist auch schon ein AKKU dabei, den man wenn er mal kaputt ist ersetzen kann. So "wenig" kosten nicht einmal 512 MB Flash MARKEN MP3 Player. Und da kann man dann später den AKKU nicht ersetzen.
Jo, also den MuVo² wollte ich mir schon mal kaufen, aber ist nun doch recht teuer!
Ich könnte vom Kumpel sein 128MB Player mit Radio für 15€ bekommen, ich denke das werde ich auch tun, weil es ein fairer Preis ist und 128MB für 64Kbit/s MP3Pro reichen!!
Danke dir noch mal und schönes Wochenende wünsche ich!