Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, leute zu mein problem habe mir bei so ein Handy Experte den Cover neu einbauen lassen.Das blöde ist meine stimme kann jeder hören wenn ich mit einer Person spreche, aber von der Person höre ich kein bischen den Ton was kann es den sein bitte um ein Rat danke.
geht leider nicht mehr es wurde im Ausland ausgetauscht der Flug würde zu teuer sein dafür, noch einer mit einem super Rat bitte leute wenn ihr Ahnung habt dann gibt mir eine antwort sonst kann ich damit nichts anfangen.
Man kann davon ausgehen, dass der "Experte" beim Covertausch den Lautsprecher (die "Hörmuschel") beschädigt hat, als er das Original Cover abmontiert und das neue draufgesetzt hat, sowas geht schnell.
Von einem Softwareproblem gehe ich nicht aus, weil man bei einem Cover-Tausch keine neue Firmware- oder Softwareveränderung am Gerät vornehmen muss, also liegt ein Hardwaredefekt nahe.
Wenn du Pech hast, hat er dein Handy kaputt gemacht, schlicht und einfach ausgedrückt.
Danke dir ja das vermute ich auch (die "Hörmuschel") ist beschädigt werde mal schauen ob ich es hinbekomme habe alles soweit ausgebaut vielen danke nochmal.
Ja nun, wenn du kein Fachmann bist (wie ich rauslesen konnte), wird es wohl schwer werden, da man solche Defekte ohne geeignete Messgeräte oder Ahnung schwer lokalisieren und reparieren kann.
Wenn der Speaker (die "Hörmuschel") nicht gerade abgerissen oder lose ist, wird es sicher schwer.
Meine Aussage war lediglich eine Vermutung anhand deiner Beschreibung und keine Aufforderung, das Gerät auseinander zu nehmen.
Es wäre sicher besser, das Gerät für ein paar Euro vom Fachmann überprüfen zu lassen (es gibt ja "Handy-Doktoren" für sowas), der das gegebenenfalls reparieren kann, wenn du wirklich an der "alten Kiste" hängst.
Einfach mal auseinandernehmen und gucken geht meistens schief, wenn man wenig Ahnung hat, denn dann macht man oft noch mehr kaputt.
also in unserem laden hatten wir diese probleme häufig und der ist sehr leicht zu beheben das kommt nur vom telefon staub schraub dein handy auf wenn du es kannst oder bringe es zu einem der sich damit auskennt und putz die platine ACHTUNG camera vorher rausknippsen ist ganz leicht dann putz die platine mit spiritus gebe den spiritus in einen kleinen sib tu die platine rein und nimm eine nichtmehr gebrauchbare zahnbürst und ganz zart da rüber zu putzen wenn du das getan hast nimmst ud die platine raus und machst sie ganz leicht mit einem zewa tuch sauber lege zum trocknen unters licht und bau die platine wieder ein