Nokia E72 oder doch nicht?

EtO'lein

Cadet 4th Year
Hiho,

ich brauch mal wieder guten Rat von euch.

Ich suche momentan ein Handy (bzw denke ich habe es schon gefunden) wo es mir eher um Datenübertragung/Kommunikation (Internet etc) geht.
Da bin ich halt aufs E72 aufmerksam geworden da dort die Übertragung sehr schnell ist und mir eine qwertz-Tastatur sehr wichtig ist.
(Ein Apfel-Handy kommt nicht in Frage.)

Mir geht es bei dem neuen Handy nicht um das Design des Handys oder um die Kamera sondern eben um die oben genannten Dinge.
Da wollte ich einfach mal was von E72-Besitzern hören.
Wie ist das surfen mit dem E72? Funktionieren alle Java, Flashvideo-beinhaltende Seiten?
Erzählt mir einfach mal was :)

Achja den Preis von 260-300 € finde vollkommen in Ordnung.

also ich hab nen E71, da ist nicht viel anders ... und das surfen ist echt kagge ... aber als UMTS Hotspot funktionierts einwandfrei, Datenübertragung is Top. Flash geht nich :( aber Youtube hat nen extra Programm. Dafür is die kompatibilität einwandfrei -> IMAP / Exchange-Anbindung is perfekt.

Die Tastatur ist, wenn man sich mal dran gewöhnt hat genial ... kein vergleich zu doofen OnScreen Tastaturen!

danke euch beiden das hätte ich jetzt nicht erwartet vom e72 :-/
das Samsung S8500 Wave schaut sehr interessant aus, zwar scheint das E72 schneller Daten zu übertragen aber das nützt ja nichts wenn java/flash nicht unterstützt ist.

Wie schaut das bei Samsung S8500 Wave aus? Wie ist das Surfen da? Werden Flash, Java Seiten unterstützt?
Sind vlt noch einige Besitzer eines Samsung S8500 Wave anwesend die was zu dem Handy sagen können?
Bin ja gegenüber TouchHandys eher kritisch eingestellt aber das Samsung schaut sehr interessant aus.

Hast du noch ein bisschen Zeit? Dann würde ich (zumindest mach ich es so) noch auf das "HTC Desire Z", das "Blackberry Torch" und das "Motorola Milestone 2" warten ... eins von den dreien werd ich mir holen. ...

wollte nicht mehr als 300 euro ausgeben :-/ denke die werden dann teurer sein

bestelle mir jetzt gerade das Samsung Wave S5800 und werd mich mal die Tage melden wie der erste Eindruck so ist :)

Zurück
Oben