Marius
Admiral
Was genau gibts denn an Symbian S^3 auszusetzen am Smartphone?
Hat doch auch im CB Test recht gut abgeschnitten.
Mein letztes Nokia war das 5800, sehr gutes Gerät zu seiner Zeit mit dem S60.
Aber ab da hat Nokia echt gar nichts brauchbares nachgelegt.
Bochum, Bochum... wieviele der derzeit noch 132.000(!) Nokia Mitarbeiter waren denn dort beschäftigt?
Mir doch egal wer da wo arbeitet, immerhin der einzige Hersteller(?) der überhaupt in der EU produziert.
Mein nächstes Handy wird wohl ein WP7/8 Gerät werden, wenn in 1,5 Jahren mein Vertrag ausläuft.
Hersteller?
Egal, das Gerät mit dem für mich passendstem Angebot.
Von Pleite gehen kann gar nicht die Rede sein, bei dem 2. Quartal in den vergangen Jahren mit leichtem Verlust.
Die schrumpfen jetzt mal gesund und sparen 1,5 Milliarden jährlich ein. = 1,1 Milliarden Gewinn in der Zukunft.
Zu den Verkaufszahlen:
Nokia ist noch immer am 1. Platz mit 88 Millionen Geräten PRO QUARTAL.
Pleite gehen sieht anders aus.

Das ist ja mal geil!
Nokia N10 mit Betriebssystem nach Wahl.
http://www.tweakpc.de/news/21336/nokia-n10-konzeptphone-mit-drei-betriebssystemen/
Hat doch auch im CB Test recht gut abgeschnitten.
Mein letztes Nokia war das 5800, sehr gutes Gerät zu seiner Zeit mit dem S60.
Aber ab da hat Nokia echt gar nichts brauchbares nachgelegt.
Bochum, Bochum... wieviele der derzeit noch 132.000(!) Nokia Mitarbeiter waren denn dort beschäftigt?
Mir doch egal wer da wo arbeitet, immerhin der einzige Hersteller(?) der überhaupt in der EU produziert.
Mein nächstes Handy wird wohl ein WP7/8 Gerät werden, wenn in 1,5 Jahren mein Vertrag ausläuft.
Hersteller?
Egal, das Gerät mit dem für mich passendstem Angebot.
Von Pleite gehen kann gar nicht die Rede sein, bei dem 2. Quartal in den vergangen Jahren mit leichtem Verlust.
Die schrumpfen jetzt mal gesund und sparen 1,5 Milliarden jährlich ein. = 1,1 Milliarden Gewinn in der Zukunft.
Zu den Verkaufszahlen:
Nokia ist noch immer am 1. Platz mit 88 Millionen Geräten PRO QUARTAL.
Pleite gehen sieht anders aus.
Das ist ja mal geil!
Nokia N10 mit Betriebssystem nach Wahl.
http://www.tweakpc.de/news/21336/nokia-n10-konzeptphone-mit-drei-betriebssystemen/
Zuletzt bearbeitet: