Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe Interesse an das Nokia Lumia 800. Meine frage ist da jetzt ja bald Win8 kommt sollte ich warten mit den Kauf bis Win8 da ist oder kann ich das Nokia Lumia 800 von Win7 auf Win8 updaten.
mfg
Wenn du warten kannst, dann warten. Aktuelle 7.x bekommen ein 7.8er Update und nicht das richtige WP8. 7.8 beinhaltet z.B den neuen Startscreen, andere Sachen wie z.B Skype integration und native Code werden beim 7.8 er fehlen.
Frage ist nur, ob sich das für den preisbewussten käufer lohnt zu warten. Ein Lumia 710 bekommt man für 170 Euro. Die neuen wp8 geräte werden sicherlich erst mal sehr teuer sein.
Sehe ich genauso. Die neuen werden sicher wieder zu den gleichen, überzogenen Preisvorstellungen wie die anderen high-end Smartphones auf den Markt kommen. 5-600€. Mit den derzeitigen Angeboten fährt man einfach sehr billig. Und all zu groß werden die Unterschiede von WP7 zu WP8 eh nicht ausfallen. Ein bisschen mehr Leistung, ein bisschen mehr Umfang - aber die große Offenbarung wird ausbleiben. Ich kann jedenfalls keinen Grund für mich erkennen, der mich zum Wechseln überreden könnte. Hab mir ein Titan für 270€ geschossen - sobald WP8 draußen ist, wird es derart gut ausgestattete Geräte nicht mehr zu diesem Preis geben. Dann darf man wieder das doppelte bezahlen.
Ich hoffe das mit der neuen Lumia Reiher die Akku-Laufzeiten steigen zurzeit finde ich das einer der größten Schwachstellen ind er Lumia Reihe besonders beim größeren (900).