Test Nokia Lumia 830 im Test

Die App HERE Drive+ ist grandios auf WP. Oder du schaust dir einmal OneDrive an, falls du so etwas benötigst.
Als Hülle verwende ich die Terrapin TPU Schutzhülle.
 
Klasse, sind einige gute Vorschläge dabei! Die Terrapin Hülle war bis dato auch mein Favorit. So bleibt das Design des L830 erhalten, auch fande ich Hüllen bisher praktischer als Taschen. Wobei die vorgeschlagenen eben auch richtig edel aussehen... vllt. werde ich langfristig eine solche nutzen.

Funktioniert eigentlich das induktive Laden trotz Ledertasche bzw. Kunstoffhülle noch, oder sollte man das eher lassen?

OneDrive wäre sicher ne gute Sache, habe ich auf meinem Laptop und Surface auch.
 
Kann immer noch nicht nachvollziehen, wie man sich eh schon so große Geräte zusätlich noch in so hässliche Bumper packen kann...

Bei mir gibts Handys praktisch seid fast immer ohne extra Hülle(mein aller erster Knochen hatte mal eine, aber nur damit ich das riesen Ding an den Gürtel machen konnte^^) und gerade die Lumias können das prinzipiell auch ab.
 
Zurück
Oben