Nokia Lumia und Asha - Serie

und das als t-mobile fantasiepreis warten wir mal bis es im freien handel ist dann gibts das nächste aber zugegeben schicke wp7 schnäpchen

Darktrooper1991 schrieb:
WP7 wir sie nicht retten.
WP7 hat viel Potential aber reicht nicht, es wird sich mit weitem Abstand hinter Android und iOS einreihen.
Ich schätze es wird i-wann so aussehen:
1. Android 40%
2. iOS 30%
3. WP/ 15%
4. Andere 15%
(BB,Bada, Symbian etc)

wp gehört die zukunft, man muss sich doch nur mal die meinungen mittlerweile in foren anschauen.
sehr viele user haben vor demnächst umzusteigen bzw. würden sofort ihr android tauschen.
die meinung ist mittlerweile extrem umgeschwenkt, einfach deshalb weil nun einige auch mal ein wp7 handy in den fingern hatten.

ich selbst würde ums verrecken niemehr ein android einem wp7 vorziehen.
so viel stylischer, flüssiger und vor allem BEQUEMER ist wp7 :D

und ms wird wie bereits schonmal geschrieben mächtig durchstarten, mit windows 8, der neuen xbox und einem wp7-nachfolger ;)
alles komplett aufeinander abgestimmt und gespeichert in der cloud...

Neikie schrieb:
wp gehört die zukunft, man muss sich doch nur mal die meinungen mittlerweile in foren anschauen.
sehr viele user haben vor demnächst umzusteigen bzw. würden sofort ihr android tauschen.
die meinung ist mittlerweile extrem umgeschwenkt, einfach deshalb weil nun einige auch mal ein wp7 handy in den fingern hatten.
Das kann ich so nicht unterschreiben, aber mein nächstes Handy soll auf alle Fälle ein WP7 sein, solange ich mein SGS behalten kann.

Neikie schrieb:
ich selbst würde ums verrecken niemehr ein android einem wp7 vorziehen.
so viel stylischer, flüssiger und vor allem BEQUEMER ist wp7 :D
Stylisch ist immer Geschmackssache, aber mein N9 ist genauso flüssig wie ein SGSII mit mehr als der doppelten Rechenleisten (laut den Eckdaten, aber mehr Mhz ist nicht gleich mehr Leistung) und als ich mein SGS das erste Mal in der Hand hatte war ich etwas "überforder". Wo ist die Facbookapp, wo kann ich twitter... ? Beim N9 bzw. bei einem WP7 Gerät hab ich das alles bereits integriert.

Das war ein Konzept, vielleicht für das 710 oder ein später kommendes Modell.

Schade, aber das 800er finde ich auch sehr schick, muß ich mir unbedingt mal live angucken.
Wenn man diesem Artikel glauben schenkt, braucht man kein Zune mehr und kann es als Massenspeicher nutzen :)

den userteil des geräts kannst du per massenspeicher ansprechen aber wirklich vernünftig nutzbar is das net unbedingt.

BEi nokia ist das aber nicht anders wie bei den andern, ohne getrickse, kein massenspeichermodus

Darktrooper1991 schrieb:
Weil es sich für einen Preis von 200€ oder wie viel sie bisher gekostet haben auch nicht verkauft wurden
Stimmt SO überhaupt NICHT. Das Omnia 7 ging für 200 Euro weg wie warme Semmel! Ich musste in 3 T-Com Läden latschen um endlich eins zu bekommen, weil es ausverkauft war oder sie versucht haben es nur mit Vertrag für 200 rauszurücken, obwohls der Preis ohne Vertrag war.

Der Marktanteil von WP7 wird auf jeden Fall steigen und bei gefühlten 5millionen Handys mit Android auf dem Markt, ist es auch kein Wunder, dass der Marktanteil so hoch ist.

Vom Design her finde ich die Lumias gelungen, allerdings für mich die falsche Displaygröße(ich nehm nur noch 4,0"-Geräte^^).

Das 800 sieht doch schick aus, wp7 ist auch maßlos unterschätzt mittlerweile gibt es für normale User alles was man braucht.
Das Androide Anhänger damit nicht viel anfangen können kann ich verstehen, wp7 unterliegt vergleichbaren Reglementierungen wie iOS. Aber gut muss jeder für sich entscheiden.

Zurück
Oben