Nokia N79 mit s60: Keine Smylies?

fresh_dax

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hatte vor längerer Zeit hier in einem Erfahrungsbericht gelesen, dass das o.g. Handy die Smylie-Zeichen nicht in Smylies umcodiert. D.h. man sieht im Endeffekt nur die tatsächlichen Zeichen und keinen Smylie.

Meine 1. Frage: Ist dem wirklich so? Gibt es Möglichkeiten, dies zu ändern?

2.: Bei meinem jetzigen Sony Ericsson k601i habe ich u.a. Animationen. Diese lassen sich problemlos an andere Sony Ericssons verschicken und ehrlich gesagt finde ich sie teilweise sehr lustig.
Wie sieht es mit diesem Animationen aus, wenn ich sie an ein N79 oder ein anderes s60-Handy verschicke? Und was ich wenn ich das N79 habe und es selbst verschicken will?
Gibt es da evtl. Programme oder Plugins, die die Kommunikation mit SE-Handys optimieren? Schließlich soll Symbian ja recht offen sein für Veränderungen.

Ich hatte lange nach einem Handy mit GPS und WLAN gesucht und bin schließlich aufs N79 gestoßen und es gibt für mich im Moment eigentlich kaum eine Alternative. Wäre blöd, wenn es diese grundlegenden Funktionen nicht besitzen würde.

Für jede Hilfe bin ich dankbar!

MfG

Tach...soviel wie ich weiß gibt es nur die Smileys per Zeichen....um ein schnelles Smiley zu machen drückt man 3 mal die Taste 1 also 3 Punkte:)

Gruß

Ja, aber gibt es denn gewisse Plugins oder Programme, die es ermöglichen?

Zurück
Oben