Nokia N82 Bilder Alben auf pc kopieren

Tigereye1337

Lt. Commander
Ich versuche die zusammengestellten Alben auf meinem Nokia N82 auf meinen PC zu kopieren, weis jemand wie das geht? eine Synchronisation mit den Handy über "Nokia Photos"
ist aus irgentwelchen Gründen nicht möglich (geht über "1 von 130 Bildern" nicht hinaus)

Hallo

am besten geht das wenn das telefon über usb angeschossen wird und der modus datenspeicher in handy ausgewählt wird. dann wird die speicherkarte in windows als Massenspeichergerät erkannt und kann wie in normaler card reader benutzt werden.

Vielleicht funktioniert das besser als dieses "Nokia Photos". Mit der "Nokia PC Suite" habe ich ähnliche Erfahrung gemacht mit Bildern und so.

einfach datentransfer is das eifnachste würd ich mal sagen

nur ich hab oft das problem wenn ich auf mehr als 2 ordner klicke dann stürzt der explorer ab-.-

vllt kann mir da ja jemand helfen

joha, aber ich habe bei mir alben in der galerie zusammengestellt, das geht ganz einfach, zum markieren einfach # drücken oder gedrückt halten wenn man durch die bilder browst, und ich wollte es so machen das die bilder eines bestimmten albums in einem ordner landen, also ist woas nicht möglich?

Zurück
Oben