Nokia N82 formatiert, spiele weg!

E

Element^

Gast
Hi,
ich habe da ein kleines problem mit meinem Nokia N82.
Ich habe es einmal formatiert, und jetzt sind die Spiele weg.
Gibt es keine Möglichkeit(außer ins geschäft zu gehen) damit ich wieder ein, im kaufzustand versetztes, handy daraus mache?
Und ich habe meinen Sperrcode vergessen,könntet ihr mir helfen?
IMEI: 358082013642950

Danke im Voraus!
 

charmin

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
7.912
Sperrcode findest du in der Anleitung bzw. in deinen Vertragsunterlagen.

Evtl. kannst du von Nokia eine Firmware aufspielen oder von deinem Vertragspartner. Ansonsten bleibt dir nur der Verkäufer...
 

gEexTaH

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.100
Die Software kannst du unter http://www.s60.com/life runterladen, sofern sie Freeware ist. Das dürfte für Snake aber glaube ich nicht zutreffen. Die Spiele sind aber auch manchmal auf einer CD drauf, die dem Handy beilag. Mittels der Software von Nokia (Nokia PC Suite), kann man diese ganz leicht wieder aufspielen.

Was den Sicherheitscode angeht, das steht im FAQ auf der Nokiaseite zum Sicherheitscode: http://www.nokia.de/A4420150#02
 
E

Element^

Gast
Das problem ist, dass ich den Sperrcode vergessen habe, nachdem ich den geändert habe.
 

gEexTaH

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.100
Ich fürchte, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, bei deinem Netzbetreiber anzurufen, oder in einen Nokia zertifizierten Shop zu gehen... Alles andere wäre schnell illegal, denn würde man hier eine Anleitung posten um Handys zu entsperren, bewegt man sich auf dünnem Eis...
 
E

Element^

Gast
das es illegal ist, macht mir nichts aus, nur ich fürchte, dass es hier nicht gerne gesehen wird.
 

ready_4_PC

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
9
ist zwar verdächtig...
aber jetztmal ziehmlich belanglos...
das ist ein forum zum helfen nicht zum Verurteilen ;-)
 
Top