News Nokia N9 bei Amazon.de gelistet

Also ich bin mit Nokia bis jetzt nicht zufrieden gewesen. Meine Schwester hat das C7 und das ruckelt und hält grade mal 2 Tage bis es wieder nach Strom schreit. Mich würde es mal interessieren, wie Nokia mit dem neuen System umgehen kann und ob sie es schaffen, wieder in der oberen Liga mitzuspielen.
 
narzissm schrieb:
Keine Ahnung was du mit den Geräten gemacht hast, aber mein DHD lief auch mit Stock-Rom schon erstaunlich flüssig.

ich finde aber auch das neue WP7 geräte deutlich flüssiger als neue androids mit starker hardware es ist nicht direkt ein ruckeln sondern eher "zuwenig fps" zumindest kommt mir das so vor vllt bist ja weiger empfindlich
 
Zu Teuer , und auch nicht besser als das SGS2 , also kein Grund sich momentan ein N9 zu holen.

Für das Geld kriege ich ein SGS2 was 1000 mal besser ist.

619€ ich glaube die haben se net mehr alle.
 
Wo soll denn das S2 besser sein nur weil es ein Dualcore hat? Und wie oft soll man es noch schreiben der

PREIS IST NICHT FIX..
 
Für den Preis find ich die Hardware nicht so awesome, mal unabhängig vom BS...
Ein Samsung S2 liefert nen DualCore mit 1,2 Ghz, das Nokia nur 1Ghz SingleCore -> da hab ich dann schon meine Zweifel was das Multitasking angeht. Zudem ist der Akku gegenüber dem Galaxy auch noch kleiner (1450mAh gegenüber 1650mAh), die 8MP Kamera wird sich demgegenüber vom Galaxy auch beweisen müssen.
Ursprünglich sollte ja sogar eine x86 Atom CPU verbaut werden.. nunja, es wird vermutlich nicht der große Wurf werden...vom zu hohen Preis mal abgesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ich kauf doch kein MeeGo Gerät , was noch nicht mal bekannt ist , kaum Apps.

Und mir persönlich gefällt mir das SGS2 viel besser als das N9.

Das werden wir auch bald sehen im Test , denn Platz 1 bekommt es sicher nicht.

Und Android und iOS sind die einzigsten OS , die Weltweit bekannt sind , und die Mehrzahl auch besitzt bzw die Meisten.
 
APps gibt es die vom Ovistore und was interessiert mich ob ein Gerät auf Platz 1 oder 2 ist? Dann zeig mir Quellen von Mehrzahl usw...du hast Symbian vergessen..ist noch verbreiteter als IOS
 
Nokia N9 - Die grösste je in einem Mobil Telefon verbaute Blendenöffnung: 2.2mm

Hört sich doch mal gut an. Mein SEw900i hatte selbst mit 2MP nur durch die größere Blendöffnung viel bessere Bilder als ähnliche Geräte mit 5MP.
 
reco82 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=NdhPIpbv_cY&feature=player_embedded hier ein weiteres Video aber am besten mit unblockyoutube.us anschauen da das video in Brd wegem Gema nicht funzt

Sieht sehr gut aus

Also mir sieht das vom Design ein wenig zu sehr nach Symbian aus, aber die ganzen eingebauten Features und die Geschwindigkeit sehen sehr gut aus :)

Mich würde es auch nicht wundern, wenn sie meego kompatibel mit den Programmen von Symbian oder dem Ovi-Store machen...

Also von mir aus sollen sie davon ruhig noch mehr Geräte bringen, das fördert nur die Innovationen aller Systeme.
 
BlackCore900 schrieb:
Trotzdem ich kauf doch kein MeeGo Gerät , was noch nicht mal bekannt ist , kaum Apps.

Und mir persönlich gefällt mir das SGS2 viel besser als das N9.

Das werden wir auch bald sehen im Test , denn Platz 1 bekommt es sicher nicht.

Und Android und iOS sind die einzigsten OS , die Weltweit bekannt sind , und die Mehrzahl auch besitzt bzw die Meisten.

Mann Mann Mann ... das ist Nokia, da werden noch viele Apps kommen. Und außerdem hat das Ding schon 90% der Apps an Board die man braucht. Und keine Sorge, Deine Wasserwaage wird auch schon noch jemand portieren :rolleyes:

btw.: Kaufst Du immer nur das was die anderen kaufen? Wägst Du nicht selber ab bei Kaufentscheidungen, sondern kaufst nur was marktführend ist?
 
ewndb schrieb:
Für den Preis find ich die Hardware nicht so awesome, mal unabhängig vom BS...
Ein Samsung S2 liefert nen DualCore mit 1,2 Ghz, das Nokia nur 1Ghz SingleCore -> da hab ich dann schon meine Zweifel was das Multitasking angeht
Das N9 läuft mit Qt und Android mit Java, da muss letzteres erstmal hinterherkommen...

Und Multitasking läuft offensichtlich sehr gut, und das auf bereits auf den Geräten vor dem Verkaufsstart.
 
Das Amazon Angebot wurde überarbeitet. Ist zwar noch mit 619 Euro gelistet. Jedoch wurde der Vermerk AT-Import hinzugefügt...
 

Anhänge

  • Image2.jpg
    Image2.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 433
also ich kann mir nicht vorstellen, dass nokia das n9 nicht in deutschland verkauft...
immerhin finden hier von nokia sehr viele entwicklungen statt...

welchen grund sollte nokia haben nicht in DE zu verkaufen? ist euch da was bekannt?
 
thixo schrieb:
also ich kann mir nicht vorstellen, dass nokia das n9 nicht in deutschland verkauft...
immerhin finden hier von nokia sehr viele entwicklungen statt...

welchen grund sollte nokia haben nicht in DE zu verkaufen? ist euch da was bekannt?

Die Länder, die nicht auf der Länderliste vom N9 stehen bekommen als erstes die Smartphones mit WP7.
 
Genau, gerüchtehalber heißt es, Deutschland bekommt das Handy nur mit WP7, Österreich und die Schweiz bekommen auch das N9 in deutscher Sprache.
Ich finds extrem schade, dass Nokia sich weigert Geräte auf den Markt zu bringen, auf die extrem viele Leute warten. Meego macht in Videos einen so genialen Eindruck (flüssig, intuitiv, komplett) und das Handy finde ich persönlich auch wirklich schön. Mir gefällt diese gerade, schlanke Linie.

Wenn es bei diesem Preis bleibt wird es nur leider doch nichts für mich. über 600€ sind mir ein Handy echt nicht wert!
 
Zurück
Oben