nokia n97 internetprobleme

Bussib4er

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
9
Hi leute,

Hab mir vor ein paar tagen das Nokia n97 geholt. Dazu die Base 2 Doppelflatrate.
Natürlich wollte ich auch mal direkt ins Internet mit dem guten Stück, allerdings funzt das garnicht. Weder Browser noch irgendwelche Apps klappen.
Wenn ich versuch mich übers heimische WLAN "einzuwählen", findet das Handy auch immer das WLAN Netz , allerdings ist mit der Fehlermeldung" Gateway reagiert nicht" Schluss.

Und wie ich mit der Base Internetflat ins Internet kann, weiß ich auch nicht. Hab irgendwie gelesen, die Daten, die man dafür braucht , sagt einem der Vertragspartner. Hat da jmd ne Nummer für oder wie wird das gemacht? Und wenn ich die Daten hab, wie richte ich mir das auf dem Handy ein? Diesen Zugangspunkt? Ist in der Anleitung nur mager erklärt und sonst werd ich daraus auch nicht schlau.

Danke im Vorraus für die Hilfe!!

MFG Bussbi4er
 
Die Verbindungsdaten für dein Handy müsstest du dir direkt als Profil kostenlos von der Base-Seite zuschicken lassen können, zumindest geht das bei den meisten Anbietern. Schau einfach mal in den FAQs dort.

Ist dein heimischer DSL-Anbieter zufällig Arcor, oder ein anderer Betreiber wo selbst am Rechner mit WLAN ein extra Programm nötig ist um sich zu verbinden?
 
Zurück
Oben