Nokia ngage speicher zu klein

cmprmsd

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.973
Hallo,
Bei meinem Nokia ngage handy ist der interne speicher zu klein um ein programm zu installieren.4 MB sind intern davon sind maximal 2,3 frei.Die datei ist 1,2 mb groß und kann wegen zu wenig speicher nicht ausgeführt werden.Weiß jemand wie ich die auslagerungsdatei woanders hinsetzen kann.Zb auf die sd karte(hab ne 256 die ohne fehler läuft)
 
habs geschafft 2,94 mb frei zu bekommen,aber das programm lässt sich immernoch bicht installieren.help pls
 
Kannst dus net auf der Speicherkarte installieren?

Ansonsten kannste nur noch z.B. die vorinstallierten Hintergrundbilder mit z.B. Fileman löschen. Mit dem Programm kannste auch alles andere, was nicht gebraucht wird, löschen oder verschieben.
 
Das ist ja das problem.Ich habe 3 mb auf der romdisk frei.Das wird die setup temporär gespeichert(das ist immer so).Ich würde das ja auf der karte installieren wenn das setup nicht direkt wegen zu wenig speicher abbrechen würde.^^
 
Komisch, ich hab schon Programme auf der Speicherkarte meines N-Gage installiert, die wesentlich größer waren und hab laut dem AppMan nur noch 1,88MB auf Laufwerk C frei.

Versuch einfach, wie bereits schon erwähnt, mit nem Tool wie dem FileMan nicht benötigte Dateien zu löschen, pass aber auf, dass du keine Systemdateien löschst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben