SSD Speicher zu klein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MMai

Newbie
Dabei seit
März 2015
Beiträge
2
Vor kurzem hab ich bemerkt dass auf meiner 250 GB großen SSD nur noch ~50 GB frei sind, alle Dateien auf der SSD sind aber nur ~70 GB groß. Jetzt stellt sich mir die Frage warum nurnoch 50 GB anstatt 180 GB frei sind. Wie kann ich jetzt den Speicher vergrößern?
 

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.922
Hast du den Avast drauf? :)
Schau mal unter Computerschutz wieviel % da eingestellt sind...
 

M@rsupil@mi

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
5.715
Schau mal, was Platz wegnimmt. Z.B. über Tree Size Free: http://www.jam-software.de/treesize_free/

Oder einfach mal einen Rechtsklick auf die Platte -> Eigenschaften -> Bereinigung. Da findet man ggf. X GB an temporären Daten aufgelistet, Daten im Papierkorb, etc. und über den Punkt "Systemdaten bereinigen" wird auch noch mal ein Durchlauf nach überflüssigen Systemdaten gemacht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige
Top