News Nokia ruft 46 Millionen Akkus zurück

Tsssssss...Nokia sind echt die Besten. Habe inzwischen das siebte Nokia Mobiltelefon. Nur einmal war
eines zur Reparatur, nach 3 Tagen zurück, danach fehlerfrei. Und noch bekomme ich noch ein neuen Akku.
Die machen kaum Fehler. Ich habe auf jeden Fall ein nettes Lächeln für diese Firma.
 
is ja schon der hamma, hab ein nokia n 93 für 700 euro...hab ich ein glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Haribo trifft es im Moment auch nicht besser, die haben auch eine Rückrufaktion gerade ins leben gerufen, weil sich Metallteile in einzelnen Tüten der Sorte "Chamallows Cocoballs" befinden könnten die verschluckt werden könnten...

http://onleben.t-online.de/c/12/12/70/50/12127050.html

Irgendwie häufen sich doch in den letzten Jahren immer mehr solche Rückrufaktionen in den verschiedenstens Sparten wie ich finde. Egal ob es sich nun um Akkus, Lebensmittel oder gar ganze Autos handelt usw., wo diverse defekte Teile verbaut worden sind.

Das sind wohl die Tüken mit denen man zukünftig leben muß, wenn die Maschinen (die immer moderner werden), also die die Arbeit machen immer schneller Sachen in der gleichen Zeit produzieren als früher.
 
Na nach genau 2 Woche nachdem ich mitgeteilt bekommen habe, dass ich einen neuen Akku bekomme, kam dieser gestern auch an! :-)
 
Zurück
Oben