News Nokia stellt auf dem MWC 2012 aus

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Noch sind es mehr als sechs Monate bis zur Eröffnung des Mobile World Congress 2012 in Barcelona, dennoch gibt der Veranstalter GSMA schon jetzt erste Informationen bezüglich der Aussteller bekannt. Die bislang größte Überraschung in dieser Hinsicht ist Nokia.

Zur News: Nokia stellt auf dem MWC 2012 aus
 
Hmm.... mal sehen, was die uns schönes presentieren. Hoffentlich mal Handys, welche keine Bugs im System aufweisen :D
 
Es gibt KEIN Handy ohne Bug.
Also wird auch Nokia keines ohne Bugs vorstellen.
:)

Mich freut die Meldung jedenfalls sehr, wäre ja Wahnsinn, wenn es nur mehr einen Anbieter geben würde(Google defakto) + Apple, aber das ist ja eine eigene Geschichte, nix für den Massenmarkt bisher.
 
Die werden schon mit ein paar Modellen glänzen, dennoch gehe ich eher davon aus, das es viel mehr beim OS zu erwarten gibt als bei den Telefonen!
 
Moment, 2300 Quadratmeter für EINEN Messestand? Wahrscheinlich bin ich grad zu müde, um den Text zu checken...
 
Warum nicht, die Telekom hat auf der Cebit auch immer einen riesen Stand/Pavillon.
 
Zurück
Oben