Normale Grafikkarte an Laptop-Display möglich?

PEPITO82

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ist es möglich, dass ich meinen alten Computer, der als Linux Router fungiert, im Bedarfsfall an meinen Laptop-TFT anschließen kann?

Dies würde einen Bildschirm für den Linux Router überflüssig machen.

Vielen Dank schon mal,

Pepito82
 

dcdead

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.534
Normalerweise geht das nicht, wenn das Notebook kein Videoeingang hat. Es geht nur andersherum, also Laptopinhalt auf nem externen Monitor ausgeben.
 

Snikkers

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.417

PEPITO82

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
32
Stimmt - SSH wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Werde dann wohl erstmal meinen alten TFT für den Bedarfsfall mitnehmen und wenn dann wirklich mal alles stabil läuft, kann ich den ja wieder einmotten.

Vielen dank euch allen! :)
 
Top