"normaler" USB-Stick?

Als Bluetooth stick halt.
Zitat: "für alle Bluetooth-fähigen Handy´s - Datenübertragung Handy <-> PC"
 
So wie ich die Beschreibung verstehe kann du damit nur ne Bluetooth verbindung mit dem PC zum z.B. Handy aufbauen, aber nichts auf dem Stick speichern.

Ist also ein reiner Bluetooth Stick und kein USB-Stick mit flashspeicher.
 
Was willst du mit nem Bluetooth-Stick, wenn du kein Bluetooth einsetzen willst?
Ich würde dir auf so ne blöde Frage auch nicht antworten...

Klar kannst du das Ding in nen USB-Slot stecken und diese blockieren.
Aber was willst du damit bezwecken?

Das du ohne Flash-Speicher keine Daten drauf speichern kannst, dürfte ja wohl klar sein?!
 
Ich meine z.B.:
Musik vom PC über USB-Anschluss (also ohne Bluetooth) auf "dieses Teil" aufspielen und im Autoradio mit USB-Anschluss wieder abspielen.

Oder Daten vom PC über USB-Anschluss auf "dieses Teil" aufspielen und beim Kumpel auf dem PC über USB-Anschluss anschauen.

Also alles ohne Handy und/oder Bluetooth-Übertragung.

Ich wusste nicht, dass es "Nur"-Bluetooth-USB-Sticks mit 8GB gibt, weil ich ja z.B. mit einem Bluetooth-fähigen Handy in aller Regel auch über einen USB-Anschluss arbeiten bzw. auf dem Handy über USB Speichern kann. Zu mal in dem Angebot eben was von 8GB steht. (wahrscheinl. ist die Speicherkapazität des Samsung i9000 Galaxy S gemeint!?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
bertolt schrieb:
Kann man dieses Teil auch als "normalen" USB-Stick verwenden?
Klar kannst du ihn als "normalen" Bluetooth USB-Stick verwenden.

Ich meine ohne Handy bzw Bluetooth.
Ja man kann ihn anstecken ohne mit einen Handy zu verbinden oder Bluetooth einzuschalten.
Aber was soll der Sinn daran sein?

Edit:
Musik vom PC über USB-Anschluss (also ohne Bluetooth) auf "dieses Teil" aufspielen und im Autoradio mit USB-Anschluss wieder abspielen.
Nein geht nicht, es ist doch ein Bluetooth USB Stick und kein USB Speicherstick.
Also kauf dir einen USB Speicherstick wenn du das vor hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Antwort kurz und knap:

NEIN da kein speicher vorhanden ist

nur zur übertragung zum PC oder umgekehrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
supastar schrieb:
@ bertolt:

Wie soll das gehen ohne Flash-Speicher?

Es gibt schon wirklich blöde Fragen, diese hier ist mal wieder kaum zu übertreffen...

gibt es beim gleichen Händler übrigens auch billiger:
http://cgi.ebay.de/Bluetooth-USB-St...54680923?pt=Handy_Zubehör&hash=item5888f1f75b

Genauso kannst du fragen:
Ich hab aus meinem PC das einzige Laufwerk ausgebaut. Kann ich dennoch Sachen darauf speichern?

Hallo "supastar" "Admiral"
Wenn du keine Lust hast auf Fragen von normalen PC-Nutzern die nicht jeden Tag ihren PC vergewaltigen zu antworten,
lass es sein von deiner Oberlehrer-Höhe da oben!
Geh in ein Programmierer-Forum o.ä. ausschließlich mit Fach-Chinesisch und antworte nicht in Foren, die angeblich für alle Anwender offen sind!
Ergänzung ()

supastar schrieb:
Ich hab aus meinem PC das einzige Laufwerk ausgebaut. Kann ich dennoch Sachen darauf speichern?

Wenn ich es z.B. in einen anderen PC einbaue und anschließe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage die sich mir da stellt: wieso hast du dir ausgerechnet dieses Angebot rausgesucht, wieso nicht einfach einen normalen USB-Stick?

Du weißt ja offenbar, dass du kein Bluetooth benötigst. Willst du einen Stick, der so - d.h. transparent und blau - aussieht?
 
Naja, frag halt das nächste mal nach ner Empfehlung für nen USB-Stick mit X-GB.

Sorry, aber von jemandem, der über 400 Einträge hat, erwarte ich, dass er sowas weiß.
Dafür steht ja "Bluetooth" drauf und eben keine Größenangabe.

Falls dir der Link auf den billigeren sauer aufstößt, ich laß ihn das nächste mal auch gerne weg.
Der eBay-Verkäufer freut sich über den zusätzlichen Euro.

Ansonsten stimmt, war ein schlechter Vergleich.
Aber gut, wenn du ein Flash-Modul drauf lötest und alles richtig anschließt kannst du vllt auch Daten drauf speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben