Nostalgie-Grafikkarte bei madmoxx.de

Vulture

Lieutenant
Moin zusammen,
ich weiss nich, ob das schon allgemein bekannt ist (oder überhaupt irgendwen interessiert^^), ich selbst habe es eben erst gesehen. Madmoxx verkauft die gute alte Geforce2 GTS 32MB (Asus V7700T) zum Spottpreis von 8,90€:eek: http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10606

Ich hab mir direkt mal zwei bestellt.:freak: Wer weiss, vielleicht sind die irgendwann mal was wert.:lol:

Is schon lustig, als die Karte neu war hatte ich nur die Kohle für die MX, jetzt bekommt man das Teil quasi geschenkt. Naja, wenigsten hab ich jetzt eine, besser spät als nie.:king:
Wenn die Karte da ist, kommt die in meinen PIII 700 und dann wird erstmal UT99 gezockt.:D *in Nostalgie schwelg*

Ich hab noch ne 64MB GF2 im Server, die lüppt bis heute einfach perfekt. Sogar games wie Doom3 order BF2 kann man damit noch auf niedrigeren Einstellungen zocken (mit ein paar kleineren Tricks).

Und sonst natprlich auch ältere games wie Starcraft ..
WEggeben würd ich die nimmer :)

mfg,
Markus

Ich hab bei mir noch 2 alte ATI Grafikkarten mit 2MB Speicher herumliegen. Kann jz aba leider nicht sagen wie die heißen, kann man das auf der Karte nachlesen?

Jo, das steht bei den alten Ati-Karten eigentlich immer irgendwo drauf. Wenn die Karten aber echt nur 2MB haben sind die aber verflucht alt. :)
Ich hab noch ne Ati Rage 3D II, von 1996, die hatte immerhin schon 4MB.

Papperlapp....:D

Das ist doch nichts gegen eine Diamond Monster 3D, Voodoo1 3dfx mit 4 MB...:D

Die liegt immer noch bei mir rum. Kostete damals, glaube ich, 260 DM. War ein ganz schöner Batzen Kohle - für damalige Verhältnisse.

Konnte man die Voodos nicht sogar schon im SLI laufen lassen?

Naja was alte Grafikkarten angeht kann ich nur mit einer Riva TNT 32MB dienen? :D

Hier saust noch ne ATI RAGE II mit 2MB rum. Die läuft im meinem "Alt-Spiele" Rechner...

jau, damals hatte ich eine Elsa Erazor 3D und erst eine später zwei 3dfx Voodoo 2 im SLI. Hell yeah, konnte games auf 1024*768 spielen...

das warn noch zeiten, da gab es keine einstellungen für die qualität der grafik. allerhöchstens noch für die auflösung...

die 2mb ati s sind ati mach 64, hab ich auch noch ;) (prima testkarten ;) )
und ne voodoo1 + 2 und ne s3 savage und der hammer in meinem game-pc: ne gf2 mx400 von xfx :king:
die is werkseitig übertaktet und reicht auch ohne tricks für doom3^^ nur bei nfs most wanted fehlen mir die glanzeffekte auf dem lack^^

Meine Voodoo 1 läuft noch in nem P166.
Im SLI konnte man die Voodoo II laufen lassen, brachte ein wenig Mehrleistung.
Habe auch ne S3 Trio64+ (2MB) laufen (auch im P166).

@ NutsGul

Ja, das ging aber nur bei den Voodoo2 Karten.

Das war damals die absolute Killerkombination...:D, Zwei Voodoo2 Karten im SLI-Verbund. Und man konnte auch bei 1024*768 spielen. Damals der absolute Wahnsinn.

Eine Riva TNT hatte ich auch. War meine nächste gewesen. Die war von STB und hatte, glaub ich, nur 16 MB.

Bin damals direkt nach der Einführung zu Media Markt :rolleyes: gefahren und hab für 379 DM zugeschlagen. Weiß ich noch genau...;) Meine damals teuerste Grafikkarte....:rolleyes:

Schande schande schande. Ne GF2 GTS für knappe 9 Euro. Damals warn wir mal mit der Klasse unterwegs in Erfurt, und da hab ich die im Laden für 1100 Mark gesehn. Die wollt ich damals unbedingt haben. Heute kostet die kaum mehr wie en paar Flaschen Mineralwasser. Wie die Zeit verrinnt.

Alte Grafikkarten sind bei mir auch noch vorhanden :D

z.b. ne Paradise PVGA1A-JK mit 256KB für ISA oder ne 1MB Cirrus Logic für ISA

Des weiteren noch ne PCI Intense 3D 3dfx Voodoo 1 Rush mit 4MB und ne AGP 2x ATI RAGE IIC AGP.

letztere verkaufe ich momentan sogar im Thread in meiner Sig^^

@ Andrew

1100 DM für ne Geforce2 GTS? Echt so viel?

Gab es bei der Geforce2 nicht auch schon Ultra Modelle?

Habe hier noch ne Matrox Millenium PCI II rumliegen ^^.
Ideal als Testkarte.
Außerdem noch ne SE Trio642/DX mit unglaublichen 4 MB *fg*

@ Edzard
natürlich gabs die Ultra, die kam aber erst n bisschen später. Erst dann wurde die GTS billiger.

Und mit welcher von den alten Dingern pimp ich jetzt meinen C64^^???

Sapphire Forum
Zurück
Oben