• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Not for Broadcast

Thomaswww

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.231
Hi,

gestern bin ich über ein neues Spiel gestolpert, welches simuliert in einer TV Station zu sitzen um live das Programm zu schneiden.

Not for Broadcast

In dem Spiel muss man passend die richtige Kamera auswählen, Einstellungen ändern um Störungen zu vermeiden, Schmipfwörter überblenden (BEEP), und vieles mehr.
Später im Spiel muss man dann mehrere Aufgaben parallel bearbeiten und es wird recht hektisch!

Ein besonderes Augenmerk wurde auf den Humor gelegt. Mir hat es sehr gefallen.


Das Spiel befindet sich noch im Steam early access. Die Entwickler haben in einem Livestream versprochen später weitere Inhalte kostenlos hinzu zufügen.


Aktuell kann man 3 von 10 Kapiteln spielen.

Wer sich einen Eindruck über das Spiel machen will kann sich z.b. mein Lets Play ansehen.


Ich finde das Spiel sehr interessant, da ich vor 10 Jahren selbst Live Regie auf Open Air Festivals geführt habe. Das Feeling stimmt schonmal im Spiel :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj

Ähnliche Themen

Zurück
Oben