not pr0n [Achtung Spoiler!]

Find ich aber schwach die Nummer mit der 13...warum die Hinweise auf Rätsel4 und 10...?

Hey!
Versprecht mir eins :D Nicht lachen?!
Wie geht Level 2? Kann kaum noch die Augen aufmachen!
Habe das Spiel event. auch noch nicht so wirklich verstanden!
Um einen Anfangstipp wäre ich froh :)
der Max

Schonmal die "Hints" auf der Seite durchzulesen?
Level 2
Das popup sagt dir, dass du es austricksen sollst. Benutz vielleicht etwas anderes als die Maus um es zu überlisten und um an den Link zu kommen den es verdeckt!
Alles klar? :)

Sieh mal bei den Hints nach. Da sind recht hilfreiche Tips für die ersten 8 Level.

Der zweite ist viel viel einfacher als du denkst. Achte auf den Finger ^^

Oh mein Gott, was soll ich bei Nummer drei anschalten?
Mein Kumpel und ich zerbrechen uns schon locker ne halbe Stunde den Kopf, Hints schon gelesen, trotzdem keine Ahnung, selbst ein Screen der aufleuchtenden Schrift ergan nichts, da steht nur 'Stop beeing so negative!'

Kanne s vielleicht auch sein, dass wir Level 2 falsch gelöst haben? Die URL von Level 3 lautet nämlich http://www.deathball.net/notpron/false/gototheothersite.htm, komisch, nicht wahr?

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gauder schrieb:
Tztztz.. so kannste ihm gleich die Lösung sagen :o

Ich bitte darum! Ich habe keine Ahnung, natürlich stört mich false, aber wegmachen bringt nichts. Noch nichtmal 'turn lässt sich aus den Buchstaben in der Adresse bilden! :Heul

"stop being so negative" heißt es.
original URL: "false" (= negativ)
zu ändern in "???" (= positiv)

Mensch, das Gegenteil halt :D

Zuletzt bearbeitet:
Es sind sogar zwei Wörter richtig. :D

Eigentlich musst du nur ein bisschen raten....

ich bekomm bei 6ten
phel
mood
herraus aber das passt ja vorne und hinten nicht ... :freak:

LoL! Level 22 war ja mal echt voll der n00b-Level zum entspannen :evillol: Nach LvL21 war das aber auch nötig :cool_alt:

HolyDude02 schrieb:
LoL! Level 22 war ja mal echt voll der n00b-Level zum entspannen :evillol: Nach LvL21 war das aber auch nötig :cool_alt:

Edit: Bang! Die anderen danach waren ja auch nicht soooo die Schwierigkeitsbrüller. Aber an LvL25 sitz ich bestimmt wieder lang :(...

Ich geh ins Bett ^^ :n8:

Edit:
Fuck. Doppelpost, sorry Mods.

Status: LvL30

Zuletzt bearbeitet:
Ohh Gott, da hab ich was angerichtet, das Rätsel zu verbreiten. :D
Ich bin jetzt gerade bei Lvl 11. Muss mir das ding mal genau anschauen.

MfG NeX

Aber echt. Ich hasse dich so sehr ^^ Hab die letzten beiden Nächte nicht allzuviel geschlafen ;)

Zurück
Oben