not pr0n [Achtung Spoiler!]

ohh man ich muss schon wieder um hilfe bitten
Level 7
okay soviel weiss ich ich werde wohl etwas in der url ändern müssen!
ich habe auch schon xiwt gegooglet aber irgendwie ... komm nich weiter :(
 
Was siehst du? Wenn ich mich recht erinnere ist das das Bild mit der aufgerissenen Packung?!
Dann gibts noch den Hinweis Oldschool irgendwo (glaub Quelltext)


....
xiwt anders gelesen und die alte Form daraus ergibt die neue URL (auch andersrum geschrieben)
 
he went to the old school ---
das is der hinweis den du meinst

... aber welche andere form und was muss ich den aus der URL machen ...
AHHHHHHHHHHHH
diese spiel macht aggressiv
 
Lies das Wort in der URL rückwärts :rolleyes: *lösunggeb*
und oldschool - das, was es davor gab/wie es hieß.
 
PeterStollen schrieb:
he went to the old school ---
das is der hinweis den du meinst

... aber welche andere form und was muss ich den aus der URL machen ...
AHHHHHHHHHHHH
diese spiel macht aggressiv


Es ist wichtig was genau zu sehen ist. In Verbindung mit "old school" könnte dir was auffallen.
 
die meinen doch nich diesen alten namen von twix oder ? den kenn ich nich .... :rolleyes: ich befürchte ich bin gescheitert :)
 
:D Doch die meinen den alten namen von Twix. Wie alt bist du? Das Ding heißt noch
nicht all zu lange Twix und den Spruch aus der Werbung kennt doch noch fast jeder:

****** heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix.
 
Google den alten Namen doch einfach her! So schwierig ist das ja nicht rauszufinden, wenn man denn weiss, was zu tun ist :rolleyes: ;)

Ich sitz aber auch wieder fest...aber etwas weiter bin ich trotzdem. Level46 war wieder mal zu einfach :lol:
 
HolyDude02 schrieb:
Google den alten Namen doch einfach her! So schwierig ist das ja nicht rauszufinden, wenn man denn weiss, was zu tun ist :rolleyes: ;)

Ich sitz aber auch wieder fest...aber etwas weiter bin ich trotzdem. Level46 war wieder mal zu einfach :lol:
hmm Level 46? Bisschen Krank :D ich check nonimma die ersten Level und er ist hier
son pG :lol: ich bleib lieber bei CS, wobei probiern tue ich es nomma :daumen:
der Max
 
Die ersten 15 haben bei mir auch saulange gedauert, aber es kommen immer wieder Rätsel, die sowas von schnell gehen. Teilweise bin ich in 5min 3Level weiter gekommen...
 
ähhm ich hatte es zwar irgendwie gestern schon mal gelöst doch komm ich jetzt nicht mehr drauf...
Level 9:
durch die span Tags bekomm ich

turnmeon
deadman

raus

jedoch sagt es das das falsch sei was muss ich da denn noch machen

und ein weiterer tipp zu Level 10 wär dann auch ned schlecht weil da bin ich gestern gehängt hab den sound umgedreht schenller langsamer einfach alles gemacht...
 
LvL9 ist korrekt. Musst dich vertippt haben.

Tip zu 10: du bist näher dran als du denkst, wenn du mit der Soundfile deartige Spielchen machst... :cool_alt:
 
Zurück
Oben