Notebook als PC-Ersatz

Punktzahl hatte ich doch mit reingeschrieben...

Treiber ist
NVIDIA GeForce Go 7800 Driver 7.8.5.9
ist laut Angabe in der Hardwareüberischt vom 14.12.2005, also relativ aktuell

hatte auch nichts großartig nebenher auf, icq und iexplorer, allerdings laufen auf der Kiste relativ viele Backgroundapplications - da werde ich nach Karneval mal durchschaue und terminieren...

sonst noch ne Idee?

in diesem Sinne - Alaaf
 
OMG NUR 3800 pkt?!?
NEUER FORCE WARE TREIBER DRAUF!!!
man wir ham schon fast märz der treiber is stein alt! die 7800 war da noch garnich richtig draußen!

da muss mehr drinn sein an die 5500 mindestens schaumal ob du das noch ne bissel übertakten kannst?!
 
das DIng ist gerade erst gekauft, da werde ich sicher nichts übertakten für son paar FPS...

gut, dann lade ich die Tage mal die Treiber und lasse dann nochmal laufen
vermutlich Aschermittwoch - dann ist alles vorbei ;)
 
hmm nvidia hat auch treiber für dual core cpus den würd ich mal laden!!
und kannst auch mal bei intel vorbeischaun die müssten auch noch was haben!!
Vielleicht gibts auchnoch ne paar mainboard treiber?!
 
Hallo!

Ich hab auch ein Inspiron 9400 mit der gleichen Konfiguration und und ich habe bei 3d Mark05 4101 Punkte (unübertaktet)!
Wenn ich automatischen Übertakten aktiviert habe, habe ich es noch nicht getestet. Werde ich aber nich machen und dann die Ergebnisse hier rein schnmeißen ...

Lg BlackBoXX :D
 
Zurück
Oben