Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze eine ASUS X93SV-YZ225V, welches ich ein wenig aufrüsten will. Nun stelle ich mir die Fragen:
1. Benötige ich bei der Samsung 840 Evo 500gb das Notebook Kit?
2. Kann ich die Grafikkarte austauschen? Wenn ja, passt dort eine nVidia Geforce GTX 770M hinein?
1. Nein nicht unbedingt, es sei denn, du wolltest Dein altes Betriebssystem 1:1 auf die SSD klonen. Ein frisch aufgesetztes System schadet in der Regel aber nie (vorher Treiber CD bereit legen, oder die Treiber von der Herstellerseite für das Notebook aber runterladen)
Wenns keinen Tray oder ähnliches gibt, dann würd ich die SSD einfach irgendwie dort mit Tape fixieren oder was reinstopfen, SSDs sind da nicht wählerisch wie sie montiert werden
Das Notebook hat vermutlich kein HDD Rahmen. Man könnte es natürlich mit etwas Schaumstoff fixieren - oder auch Papierstreifen. Ist natürlich aus Brandschutzgründen nicht optimal, aber ich habe noch nie von einer brennenden SSD oder Festplatte gelesen
Schaut das in etwa so von unten aus?
Du solltest die SSd in den kleineren Slot einbauen, der größere ist ein 3,5" Fach.