Notebook bis 400€ (Zum nutzen von Office)

Aerodyx

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches in der Lage ist Office flüssig und problemlos laufen zu lassen und einigermaßen schnell ist was das surfen angeht. Ansonsten wäre das einzige Kriterium, dass der Preis 400€ nicht überschreitet (sollte es jetzt etwas drüber liegen bitte trotzdem nennen evtl. überleg ichs mir dann doch nochmal bisschen mehr zu bezahlen). Ansonsten evtl. Office gleich dabei, aber kein muss.

Ich hoffe die Angaben reichen so und Danke schon einmal im Voraus für die Hilfe.

Gruß,
Aerodyx

Moselbär schrieb:
http://www.dell.com/de/p/inspiron-15-3537/pd?oc=cn35313&model_id=inspiron-15-3537

Das sollte für deine Bedürfnisse mehr als Ausreichend sein.

Qualität ok - Service sehr gut mMn.

Danke für die schnelle Antwort. Ich sehe gerade das dass voraussichtliche Versanddatum der 21.03 wäre. Bei Ebay bietet jmd. das selbe Gerät für den selben Preis an (seriöser Verkäufer). Angenommen ich bestelle dort, dann habe ich doch trotzdem die Herstellergarantie von Dell oder?

Würde dieses Gerät nehmen, wenn es portabel sein soll: http://geizhals.de/asus-transformer-book-t100ta-dk002h-32gb-90nb0451-m00810-a1011563.html
Lange Akkulaufzeiten, ips Bildschirm, schnelle Reaktionen und Office dabei.

Vom Dell würde ich abraten, weil der Bildschirm vespiegelt und nicht sonderlich hell ist. Bei 15" sind andere Geräte mit mattem Bildschirm genauso teuer.

Muss windows dabei sein?

Edit: Du könntest z.B. dieses Gerät kaufen: http://geizhals.de/acer-aspire-e1-532-29554g50dnkk-nx-mfveg-007-a1020886.html
Dazu Windows 7 bei Ebay und du hättest noch 100€ übrig für eine 240gb SSD, die dafür sorgt, dass es wirklich schnell ist.

Zuletzt bearbeitet:
Garantie hättest Du auch dort wenn die Rechnung ordnungsgemäß ist.

Und das 15" ist so verspiegelt, dass ich mit meinem kleinen 15" Dell nix sehe - was für ein Quatsch - das ist meine persönliche Meinung.

Und das 15" ist so verspiegelt, dass ich mit meinem kleinen 15" Dell nix sehe - was für ein Quatsch - das ist meine persönliche Meinung.
Geht mir nur darum, dass das Gerät 100€ mehr kostet als das genannte Acer bzw. genauso viel wie die Geräte anderer Hersteller mit mattem Display, aber eben keine bessere Tastatur oder Verarbeitung aufweist und noch dazu einen verspiegelten Bildschirm hat, der sogar im Werbevideo als besonders glossy beschrieben wird. Wenn man nur zuhause ist, mag das ok sein, aber wenn man für weniger Geld etwas bekommt, das nicht spiegelt, womit man besser arbeiten kann, dann ist das zumindest erwähnenswert.

Warum muss es denn ein Laptop sein? Für 400€ bekommt man einen schnelleren Rechner und Bildschirm.

Qarrr³ schrieb:
Warum muss es denn ein Laptop sein? Für 400€ bekommt man einen schnelleren Rechner und Bildschirm.

Ich hab schon einen sehr guten PC mit dem ich eigentlich alles machen kann. Brauche nur ein Laptop für die Uni. Wegen dem zu verspiegelten Display, ist da jetzt das Notebook von Asus oder Acer gemeint? Das Tablet von Asus gibts bei mir nämlich im MM sofort abholbereit. Jedoch steht dort nichts von Office (also das es dabei ist?).

Zurück
Oben