Notebook bis 550€ mit vernünft. Akkulaufzeit

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
Hallo!

Also das Notebook darf 550€ kosten, deutlich weniger wäre besser, ein bisschen mehr würde auch noch gehen.
Ich habe meiner Freundin bereits das x121e empfohlen, weil sie eine vernünftige Akkulaufzeit will. Allerdings sind ihr die 11 Zoll zu klein.
Ein größeres Display bringt natürlich nur was, wenn die Auflösung sich erhöht (mehr als 1366 x 768). 14" oder 15" möchte sie gerne haben.
Die Leistung des System an sich muss nicht überragend sein. Internet, Youtube, Skype, mal ein HD-Film und Office.
Interessant sind auch ermäßigte Angebote für Studenten.
 

Tigereye1337

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.608
Hier stand mist, sry
 

LinuxMcBook

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595

Nino679

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
20

LinuxMcBook

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
@Nino679
Ist zwar deutlich größer als 11 Zoll, hat aber trotzdem die gleiche lächerlich winzige Auflösung. Außerdem ist ein glänzendes Display für den Mobilen Einsatz ungeeignet.
Kann sie aber zumindest den Schminkspiegel zu Hause lassen.

@new-user
Also ich guck mal, ob ich da noch Vergleichswerte bezgl. der Akkulaufzeit finde. Spielen will sie aber nicht.
 
Top