alcapwn123
Newbie
Grüß euch meine Lieben!
Ich kopiere einfach mal den Leitfaden rein und bearbeite ihn, das ist wohl am effektivsten :-)
Budget: 650€
Anwendung: eher mobil
Klassisches Businessnotebook am ehesten, dh. Officepaket, Skype, Surfen, aber auch Filme schauen und ähnliches. Nichts zu aufwendiges, das sollte allerdings schon flott laufen.
SSD: ja, wäre schön macht das ganze ja um einiges flotter und angenehmer
Festplattengröße: ab 500 GByte aufwärts
Laufwerk: Bluray
Displaygröße:15“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt wäre wünschenswert
Akkulaufzeit: einen Arbeitstag, also um die 8 Stunden sollte es schon durchhalten
Betriebssystem: Grundsätzlich egal, da kann man sich ja selbst drum kümmern.
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Gewicht und Dünne sind eigentlich egal, aber natürlich: je dünner und leichter, desto besser ;-)
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Bitte kein Touchscreen, Convertible oder Yoga-Verrenkungen des Displays
Vielen Dank und bussi :>
Ich kopiere einfach mal den Leitfaden rein und bearbeite ihn, das ist wohl am effektivsten :-)
Budget: 650€
Anwendung: eher mobil
Klassisches Businessnotebook am ehesten, dh. Officepaket, Skype, Surfen, aber auch Filme schauen und ähnliches. Nichts zu aufwendiges, das sollte allerdings schon flott laufen.
SSD: ja, wäre schön macht das ganze ja um einiges flotter und angenehmer
Festplattengröße: ab 500 GByte aufwärts
Laufwerk: Bluray
Displaygröße:15“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt wäre wünschenswert
Akkulaufzeit: einen Arbeitstag, also um die 8 Stunden sollte es schon durchhalten
Betriebssystem: Grundsätzlich egal, da kann man sich ja selbst drum kümmern.
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Gewicht und Dünne sind eigentlich egal, aber natürlich: je dünner und leichter, desto besser ;-)
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Bitte kein Touchscreen, Convertible oder Yoga-Verrenkungen des Displays
Vielen Dank und bussi :>