Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Wikipedia habe ich eben gesehen, dass der E-450 (http://de.wikipedia.org/wiki/AMD_Fusion) am 22 August 2011 rauskam. Das ist ja ca. ein halbes Jahr her, ist ein E-550 geplant?
Ich brauche ein neues Notebook aber ich will es mir erst mitte/ende April holen.
Das Samsung Serie 3 305U1A A01 mit dem E-450 entspricht ungefähr meinen Anforderungen allerdings wäre es gut, wenn ich eventuell einen noch besseren Prozessor für ähnlichen Preis bekommen könnte.
Trinity sieht ja recht gut aus, leider finde ich noch keine Beschreibung der neuen Prozessoren. Mich würd ees besonders interessieren ob es eben ein 18Watt Modell gibt.
Der Launch soll ja anscheinend im 2ten oder 3ten Quartal sein, ist das korrekt?
Es wird 17W und 25W Modelle geben.
Kannst ja mal die letzten News zum Trinity hier auf CB anschauen. Da stehen erste Details zu den Modellen und geplantes Erscheinungsdatum drin.
Danke für den Hinweis, den Artikel habe ich gefunden. Vielleicht habe ich ja Glück und ende April gibt es 11,6Zoll Notebooks von Samsung mit so einem Prozessor.