Notebook Empfehlung

LeerZeichen

Lt. Junior Grade
Hallo ihr,

es tut mir wirklich Leid auch noch einen Empfehlungs-Thread aufzumachen, aber ich bin am Ende ^^.

Ich gehe nä. Monat für 3 Monate nach Spanien und brauche einen guten aber "preisgünstigen" (absolutes Max. 1100€) Laptop, mit dem ich auch mal zocken kann (zB. Pro Evolution Soccer, CSS und ältere Krücken).

Daneben wäre es nicht schlecht 2 GB Ram zu haben und es sollten 15" oder 15,4" Bildschirm sein.

Festplatte sollten es nicht weniger als 100/120 GB sein. und der Akku sollte länger als 2,5 stunden laufen.

________________________________________________________________-

Was mir an dem hier gut gefällt ist, dass es einen TV tuner hat, aber da kann ich mir auch einen für den ExpressCard slot besorgen.

Andere Vorschläge?

Vielen vielen Dank für jede Hilfe

Hi,
also das Vorgeschlagene Notebook erfüllt deine eigenen Ansprüche ja garnicht!
Hat nur 1GB RAM. Außerdem ist die Grafik wohl auch schon bei CSS am Ende!

Dieses hört sich, von den Daten, erst mal gut an!

MFG Matze

Hi,
oder das!
Ist wie das von Geizhals, nur mit 1,6GHz X2 statt 1,8GHz X2.
Dafür lange Laufzeit und die Leistung sollte tortzdem reichen.

MFG Matze

Hey, schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

aber findet ihr nicht, dass ne x1700 "zu" schnell für meine Ansprüche ist? Ich hab mir nämlich zum Zocken zu hause ne x1900xt für den Desktop erst vor 4 Monaten gekauft und daher brauch ich keinen Laptop der beim zocken hohe details bei Prey o.ä. schafft... aber hört sich trotzdem schon mal gut an.

Vielleicht gibts ja noch was nicht das so "gutes" und noch ein bissl (ca. 100€) billiger.

;)

EDIT

Allerdings habe ich das Problem, dass mich der AMD-Prozzi ein bissl nicht unbedingt stört, aber mir es lieber wäre ein Dual Core von Intel haben könnte ;)

Hi,
also du kannst Desktop Grafikkarte nicht mit einer Mobilen vergleichen.

Ich denke zum zocken ist die Geforce 7300GO zu schlecht und die 7600GO recht gut. Letztere hat nämlich auch einen eigenen Grafikspeicher. Bei den Asus Notebooks, welche ich vorgeschlagen habe, z.B. 256MB.

Hmmm. Was spricht gegen den Dual Core von AMD? Hat alles was der Intel hat. Naja, ich hab kein Intel Notebook mit 2GB RAM + 7600GO für ca. 1100 Euro gesehen.

MFG Matze

wenn du denkst aber in der preisklasse ist der amd der golf und der intel ein mercedes
der rest ist auch entscheident und ich sag mal so lieber nen golf mit 2048 ps und ner gescheiten optik als nen mercedes mit 1024 ps und ner schei. optik
was meinst wer kommt besser ans ziel

edit:ganz vergessen der mercedes verbraucht auch noch mehr

lg

Hi,
sehe das auch so wie sachse 1975. Abgesehen davon das ich Mercedes nicht leiden kann.

Also ich denke das AMD mit 2GB RAM und einer 7600GO 256MB P/L sehr gut ist und auch der Stromverbrauch im Ramen ist. Somit ist natürlich auch die Akkulaufzeit höher.

MFG Matze

Schöner Vergleich Sachse1975 ;)

Danke für die Hilfe, dann werde ich einen von denen nehmen :)

Zurück
Oben