Nabend zusammen,
es geht um ein Notebook welches wirklich sehr langsam ist.
Nutzung des Notebooks sind ausschließlich Office Arbeiten wie z.B Internet Browser, Excel, PDF, Druckvorgänge.
Nun es ist ziemlich langsam, und brauch für alles sehr langsam. Die Daten vom Notebook hänge ich an.
War ursprünglich mal ein Win 10 Notebook. Habs dann mit Win 7 neu aufgesetzt. Habe mich für ein 32 bit Windows 7 entschieden.
War 32 bit bei den Werten die richtige Wahl?
Freue mich auf Feedback.
Schönen Abend noch
edit: Das die Werte jenseits von gut und böse sind, ist mir bewusst.
Die Frage ist nur ob man aus dem Notebook etwas machen kann, zB ram aufwerten.
Notebook wurde vor 5 Jahren für 650€ neu im Saturn gekauft. Seitdem fast nie benutzt. Hatte eigentlich gehofft das es für oben angegebene Arbeiten noch taugt.
-sind evtl. die Treiber unsauber installiert, bzw. nicht alle? Könnte das was mit der Leistung zutun haben?
es geht um ein Notebook welches wirklich sehr langsam ist.
Nutzung des Notebooks sind ausschließlich Office Arbeiten wie z.B Internet Browser, Excel, PDF, Druckvorgänge.
Nun es ist ziemlich langsam, und brauch für alles sehr langsam. Die Daten vom Notebook hänge ich an.
War ursprünglich mal ein Win 10 Notebook. Habs dann mit Win 7 neu aufgesetzt. Habe mich für ein 32 bit Windows 7 entschieden.
War 32 bit bei den Werten die richtige Wahl?
Freue mich auf Feedback.
Schönen Abend noch
edit: Das die Werte jenseits von gut und böse sind, ist mir bewusst.
Die Frage ist nur ob man aus dem Notebook etwas machen kann, zB ram aufwerten.
Notebook wurde vor 5 Jahren für 650€ neu im Saturn gekauft. Seitdem fast nie benutzt. Hatte eigentlich gehofft das es für oben angegebene Arbeiten noch taugt.
-sind evtl. die Treiber unsauber installiert, bzw. nicht alle? Könnte das was mit der Leistung zutun haben?