Notebook fährt nicht mehr hoch, Fehlercode :(

sina92

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, mein Notebook fährt seit gestern nicht mehr hoch, es kommt ein Bluescreen wovon ich mal ein Foto angefügt habe:
fehler.png

Ich weiß nun nicht was ich tun soll. das Problem ist, auf der kleinen Notebook festplatte ist das Windows Installiert. Das ist so eine untypische kleine längliche Festplatte. Ich habe wie gesagt nichts besonderes gemacht, von einem auf den anderen tag ging es nicht mehr.

Muss dazu auch sagen kenne mich damit leider nicht soooo gut aus.

Was ich bisher versucht habe:
Festplatte ausgebaut und eine Festplatte von meinem PC MIT Windows drauf an den Laptop angeschlossen ( er hat auch eine Normale Festplatte die habe ich abgemacht und eine vom PC drangemacht, der Anschluss war der selbe) dann startet er aber auch nicht. bzw sagt das kein Windows vorhanden wäre.:heul:

Und das größte Problem ist: ich habe am Notebook keinen einzigen USB port mehr der Funktioniert, die sind alle Defekt...Dazu ist die festplatte mit Veracrypt verschlüsselt falls das wichtig ist.:heul:

Wie würdet ihr mir als nicht so Technisch begabter nutzerin das weitere vorgehen empfehlen? Für mich sieht das echt so aus als müsste ich mirn neues Notebook holen:(:(:(:(

sina92 schrieb:
Dazu ist die festplatte mit Veracrypt verschlüsselt falls das wichtig ist

Backup vorhanden? Wenn nein .... tjo, da muss man sagen Pech.

sina92 schrieb:
Wie würdet ihr mir als nicht so Technisch begabter nutzerin das weitere vorgehen empfehlen? Für mich sieht das echt so aus als müsste ich mirn neues Notebook holen

wenn schon sowas hier:

sina92 schrieb:
ich habe am Notebook keinen einzigen USB port mehr der Funktioniert, die sind alle Defekt

is, dann muss das wohl sein ...... und vorallem nicht wieder die platte verschlüsseln, wenn man nicht so technisch begabt ist.

----