Notebook für 500-600€

Durkheim

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
49
Hallo ich Suche einen etwas besseren Notebook als meinen um mal wenigsten etwas Spielen zu können z.b Counter Strike Source mein Aktueller Notebook schafft nicht einmal das. Soll nur Zuhause verwendet werden zum Surfen, Casual Gaming und Office.

Meiner:
HP 15-ay043ng HD Win10 Notebook 15,6" Core i3-5005U, 500GB, 8GB

Im Visier:

https://www.otto.de/p/lenovo-ideapa...speicher-565950964/#variationId=549854716-M36

https://www.otto.de/p/acer-aspire-e...mb-ddr3l-560975527/#variationId=549853899-M36

Muss nicht Otto sein. Kann mir einer weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coca_Cola

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
9.095
Eigentlich sollte CS Source locker auf deinem Notebook laufen. Würde erstmal herausfinden woran das liegt.
 

Fujiyama

Commodore
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.433
Warum ein Notebook wenn es nur zuhause verwendet wird?
Mit nen kleinen Desktop bekommst du deutlich mehr für weniger Geld.

Edit: Bin auch der Meinung das dein alten Notebook CSS packen sollte.
 

Durkheim

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
49
Warum ein Notebook wenn es nur zuhause verwendet wird?
Mit nen kleinen Desktop bekommst du deutlich mehr für weniger Geld.

Edit: Bin auch der Meinung das dein alten Notebook CSS packen sollte.
Bin jetzt nicht wirklich ein Gamer aber für einen Computer bin ich auch offen allerdings kenne ich mich da auch nicht Recht aus kann mir jemand eine Seite empfehlen?
 
Top