Notebook für die Uni max. 600€

Palermo

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
65
Hallo,

meine Freundin braucht n laptop für die Uni.
Wichtig ist das er net größer als 14 zoll ist. Er wird hauptsächlich mobil für office arbeiten genutzt. Gespielt wird gar nicht.
Ganz nett wären ne SSD und ne FullHD Auflösung, sind allerdings kein muss. Ein muss ist allerdings ne Akku Laufzeit von 6h+ und eine Windows Lizenz.
Marke und Gehäuse sind eigentlich egal, funktional halt. Extras sind gern gesehen aber es wird auf nichts explizit wertgelegt.
Es sollte nicht über 600€ kosten, darf gerne aber auch weniger kosten.

Vielen dank schonmal im vorraus!!


Palermo
 
Gibt bei den Anforderungen nicht sehr viel Auswahl:

http://geizhals.de/acer-aspire-v3-371-374r-weiss-nx-mpfev-003-a1172475.html?hloc=de

Beide erfüllen die Anforderungen, sind aber hässlich weiß... vllt gefällt es deiner Freundin ja...

Ansonsten gibts noch ne größere Auswahl an Nicht-FHD-Notebooks mit oder ohne SSD...
Ergänzung ()

Sorry, vergiss das Lenovo... hat anscheinend kein OS und die Angaben bei Geizhals stimmen wohl auch nicht ganz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus leute,

entschuldigung für die späte Antwort.
Dank eurer Hilfe haben wir was passendes gefunden, vielen Dank! :)


Palermo
 
Zurück
Oben