Notebook für geringe Ansprüche

_BierBaron_

Ensign
Hallo,
Ich suche ein Notebook, brauch es zum surfen, programmiern, musik und tv, und auser counter-strike source muss kein weiteres spiel laufen. Kann höchstens 350 Euro ausgeben. Habt ihr da Vorschläge ?

thx

jop, ganz klar lenovo 3000 n500 in der kleinsten version
http://geizhals.at/deutschland/a385553.html

ggf. 10euro mehr zahln und die 2gb version nehmen.

das ist das einzige book aufm markt, wo man auch alles drin hat, was nen notebook in der preisklasse heutzutage haben sollte (ausser esata und firewire)

Also ich würde mehr investieren...
In der Preisklasse bekommt man nicht viel... und n OS brauchst du generell noch..

Dein Rechner sieht ja auch nicth so armselig aus...

was heist denn "sieht armselig aus" ?

es besteht kein äusserlicher unterschied zwischen der grössten und der kleinsten version beim n500. die restliche ausstattung ist auch identisch. nur cpu, ram und hd werden geändert, und da reichen die jeweils kleinsten kompunenten für kleine office angelegenheiten.

Ich fürchte für CS:S musste mehr investieren!

Zuletzt bearbeitet:
oh, gar net gesehn, das er cs:s spieln will. ich dachte nur cs :)

naja, der acer ist bei weitem schlechter wie der lenovo, supastar :)

das hp book ist sicher ausreichend für cs:s, zumindest bekommt man nix schnelleres in der preisklasse in sache grafikkarte :)

joa... cs:s muss nich unbedingt sein, wär aber nett. Und ich hab CS:S früher mit 512mb ram und ner 64mb graka gespielt und bin gut zurecht gekommen...
aber die angebote sehn ganz okay, vorallem das HP Book.

Naja, bei weitem schlechter nicht, hat nur kein Bluetooth und HDMI, wobei die wenigsten das Ding überhaupt jemals an nem Projektor oder TFT betreiben.

Dafür hat man beim Acer AFAIK ein mattes Display. Ist nur mal wieder falsch beschrieben auf Geizhals.
Müsste man wenn dann halt nochmals abklären...

Zurück
Oben