Notebook für Office Anwendung im Kleingewerbe

suuuperdud3

Cadet 2nd Year
Moin,

ich benötige ein Notebook für die gängigen Office-Anwendungen in einem Kleingewerbe, wenn möglich mit Full-HD Auflösung.

Das Notebook sollte nicht zu schwer sein, da es öfter transportiert wird/werden soll, um PPP oder Ähnliches vorzustellen.

Ich hatte mir bisher die ThinkPad E Serie und ein paar TravelMate Geräte angeschaut, aber wurde von der Anzahl der Konfigurationsmöglichkeiten quasi erschlagen.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke!

dud3

Ein Thinkpad L oder T. Je nachdem was dein Geldbeutel sagt.. Am besten mit 36 Monaten vor Ort Service. Auf Wunsch mit Unfallschutz (falls du ein Notebook auch schon mal fallen lässt)
Du möchtest Powerpoints direkt am Gerät präsentieren ? Wenn ja dann wäre ein IPS-Panel nicht schlecht da blickwinkel und farbstabil.

species_0001 schrieb:

muss es für Office und Präsentation wirklich so teuer sein?

desperado666 schrieb:
Ein Thinkpad L oder T. Je nachdem was dein Geldbeutel sagt.. Am besten mit 36 Monaten vor Ort Service. Auf Wunsch mit Unfallschutz (falls du ein Notebook auch schon mal fallen lässt)
Du möchtest Powerpoints direkt am Gerät präsentieren ? Wenn ja dann wäre ein IPS-Panel nicht schlecht da blickwinkel und farbstabil.

Thinkpad L wäre dann der Favorit.

Dann achte drauf das du dir ein L Modell mit IPS Panel holst. Übrigens : Die L Serie hat ab Werk 12 Monate Service (einschicken zum Hersteller) du solltest erweitern auf 36 Monate. Kannst du dir z.B. bei deinem örtlichen Lenovo Händler besorgen. Vom Lenovo Store (Digital River in Belgien ) rate ich ab.

Zurück
Oben