Notebook für Schwester

Shaav

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
12.094
Hallo Leute,
ich suche für meine Schwester ein Notebook:

- 15,6 Zoll
- günstig soll sein
- Win7 inklusive
- ab 2GB RAM
- HDMI, WLAN b,g,n

Es soll fast ausschließlich zum surfen im Internet gedacht sein. Ab und zu auch mal eine Runde Sims3. Eine längere Akkulaufzeit ist von Vorteil.

Da soweit ich das sehen kann sogut wie keine Leistung gefragt ist, würde ich ihr zu einem Notebook auf Basis des E-350 raten. Wisst ihr ob der genug Leistung hat für Sims3? Gibt es pinke Notebooks, bzw. kann man diese Folien für den Notebookdeckel universal auf alle Notebooks draufkleben oder sind diese nur einige spezielle marken reserviert.

Danke schonmal ;)

Bisherige Auswahlliste:
http://gh.de/?pg=1&cat=nb15w&bpmax=...remium~12_2048~69_LED~31_HDMI~31_WLAN+802.11n
 
http://gh.de/a551026.html

Hat meine Cousine, ist ganz gut verarbeitet. Für alle Office, Internet Aufgaben etc. schnell genug.

Wie gut Sims 3 mit der verbauten G310M läuft weiß ich nicht, aber zumindest wenn man die Grafik runterschraubt sollte es hinhauen. Laut dieser Seite wird es flüssig laufen.

Nur Pink ist es nicht :p
 
Da kann ich nur zustimmen. Das Lenovo Z560 ist gut verarbeitet, leise und leistungsstark genug. Ich habe für einen Freund das Z560 mit Core-I5 und Nvidia G310 geholt - er ist begeistert! Farbe ist schwarz und silber, das silberfarbene ist aber Metall und fühlt sich gut an. Die Tastatur ist auch gut.
Die G310 reicht für Sims 3 auf mittlerer Stufe, auf hoch wird es wohl nicht mehr flüssig sein - aber dies ist ja interpretationssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,verkaufe auf ebay mein 2 monate altes packardbell notebook!kannst ja mal reinschauen!hier die ebay artikelnummer:150587974506!das währe auf jedenfall was für deine schwester kenn ja leider den finanziellen spielraum nicht!mfg thomas
 
Folien gibt es für jedes gängige Notebook. Und Sony hat welche in Pink.

@tomekola;

Dein Posting kommt hier nicht so gut.
 
sorry,moquai war mir nicht bewusst das ich hier irgendetwas falsches geantwortet habe!bin ich denn zu aufdringlich?oder geht es darum das ich versuche was zu verkaufen!mfg thomas
 
Mich persönlich stört es nicht. Aber manche sind empfindlich, wenn Verkaufsangebote, auch externe, "einfach so" gepostet werden. Es war nur ein gutgemeinter Rat.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
achso aber einen link zu einem onlineshop ist ok?oder das gleiche problem?frage nur da ich nicht so häufig hier bin!aber es ist ja gleichzeitig auch eine kaufberatung meinerseits!mfg:)
 
Natürlich geht das in Ordnung. Es ging nur darum, seine eigenen Sachen im falschen Bereich anzubieten.
Aber die MODs handhaben das unterschiedlich. Mach Dir keinen Kopf.
 
Hallo,

für den geplanten Verwendungszweck spricht eigentlich nichts dagegen. Die Grafik passt von der Leistung her.
Allerdings denke ich, dass die CPU bei Sims 3 schwächelt.

Ach ja, wie immer gilt: Wenn es nicht extra vermerkt ist, dann hat man nie die Garantie, dass die Grafik von Notebooks unterstützt wird. Hier mal eine kleine Info: http://www.sims-3.net/specials/systemanforderungen
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Ach das mit dem Prozessor klappt dicke.
Beim Einsatz von Windows Vista muss es schon ein “2.4 GHz P4 Prozessor oder vergleichbarer Prozessor“ sein.

Soviel Leistung wie ein P4 mit 2,4 Ghz haben inzwischen auch die Netbookprozessoren. Da wird ein auf Sandybridgearchitektur agierender dual-core ja locker mit fertig werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber solche Angaben entsprechen immer dem Minimum. Notebook bestellen und testen.
 
Zurück
Oben