Notebook für Studium gesucht!

ok, merke schon, dass auch in ein notebook investiert werden will :D danke für die vorschläge. werd den preis dann wohl anheben müssen :( aber soll ja auch n bissel halten ^^

Weiß einer von euch, was die Notebooks so an Strom ziehen? würd gerne wissen wieviel das im vergleich zu meinem desktoppc ist, dann würd ich den sogar durch n notebook ersetzen

Die meisten Laptops haben 65Watt netzteile manche 90 und monster Geräte 120 und mehr. Wieso willst du jetzt dieses das hat nur 3 Stunden Akkulaufzeit meine 2 vorgeschlagennen haben 4,5 Stunden.

burnout150 schrieb:
Die meisten Laptops haben 65Watt netzteile manche 90 und monster Geräte 120 und mehr. Wieso willst du jetzt dieses das hat nur 3 Stunden Akkulaufzeit meine 2 vorgeschlagennen haben 4,5 Stunden.

da es vom Preis her sich nicht viel nimmt und ich wenn ichs richtig sehe eh mit akkus jonglieren muss oder? :D Abgesehen davon gefällt mir das LG besser als das R60e

sind die Akkulaufzeiten eigentlich alle so ca. bis max. 6 Stunden bemessen? (das war das höchste das ich auf der Seite mit Deinen Tipps finden konnte)

Groovesau schrieb:
hmm möchtste mir noch ne zeile dazu schreiben? :D

Ja heute geht das wieder mit dem schreiben. Das NB Ist eine alternative: hat einen schnelleren Prozessor, dafür aber einen schlechteren Soundchip und eine 20GB kleinere Festplatte und eine halbe Stunde weniger Akku alles im Vergleich zum LG.

Zuletzt bearbeitet:
dann nehm ich glaub ich doch lieber das lg, dass 20 euro mehr kostet aber ne bessere ausstattung und akkulaufzeit hat

Zurück
Oben