Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok, merke schon, dass auch in ein notebook investiert werden will danke für die vorschläge. werd den preis dann wohl anheben müssen aber soll ja auch n bissel halten ^^
Weiß einer von euch, was die Notebooks so an Strom ziehen? würd gerne wissen wieviel das im vergleich zu meinem desktoppc ist, dann würd ich den sogar durch n notebook ersetzen
Die meisten Laptops haben 65Watt netzteile manche 90 und monster Geräte 120 und mehr. Wieso willst du jetzt dieses das hat nur 3 Stunden Akkulaufzeit meine 2 vorgeschlagennen haben 4,5 Stunden.
Die meisten Laptops haben 65Watt netzteile manche 90 und monster Geräte 120 und mehr. Wieso willst du jetzt dieses das hat nur 3 Stunden Akkulaufzeit meine 2 vorgeschlagennen haben 4,5 Stunden.
da es vom Preis her sich nicht viel nimmt und ich wenn ichs richtig sehe eh mit akkus jonglieren muss oder? Abgesehen davon gefällt mir das LG besser als das R60e
sind die Akkulaufzeiten eigentlich alle so ca. bis max. 6 Stunden bemessen? (das war das höchste das ich auf der Seite mit Deinen Tipps finden konnte)
Ja heute geht das wieder mit dem schreiben. Das NB Ist eine alternative: hat einen schnelleren Prozessor, dafür aber einen schlechteren Soundchip und eine 20GB kleinere Festplatte und eine halbe Stunde weniger Akku alles im Vergleich zum LG.