Notebook für Uni (Office Anwendungen) und Spiele (Anno Teile und Company of Heroes 2)

Ollimann

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
23
Hallo liebe Community,

wie der Titel es bereits verrät, suche ich nach einem schlanken Notebook welches ich sowohl für meinen Uni Stuff (also 0815 Office Anwendungen á la Word, Excel und PowerPoint) als auch für ein paar Spiele (ich habe nur vor eine Handvoll von Spiele drauf zu spielen.: Anno 1404, Anno 2070 und vlt. Company of Heroes 2. Nur diese 3 (für alles andere hab ich meine PS3, Ps4).

Mein Budget liegt bei 1000€. Und er sollte natürlich möglichst dünn sein (so wie der verlinkte Acer).

Mir wurde dieses Notebook hier sehr empfohlen:

http://geizhals.at/acer-aspire-v5-573g-74518g25aii-silber-nx-mq4eg-002-a1119978.html?v=k


Ich hab mir auch n paar Threads hier durchgelesen und oft werden auch MSI, XMX und One empfohlen aber
1.) bin ich aus Österreich und ich bestelle ungern einen Laptop aus einem anderen Land (auch wenns nur Deutschland ist)
2.) ich hatte mal einen Asus Gaming Laptop aber der hatte (genauso wie die MSI Laptops) diese Gaming Logos hinten drauf und das stört mich (sieht kindisch aus mMn).

Oder liefern diese Hersteller wirklich so ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis?

Kann ich den Acer nehmen oder gibts in der Preisklasse noch bessere Alternativen?


Herzlichen Dank!
 
CPU ist beim Acer viel zu schwach für Spiele woe CoH 2
 
Company of Heroes 2 muss nicht unbedingt laufen.
Nur die Anno Teile sind mir sehr wichtig.
 
Zurück
Oben